Ich kann keine Gefühle für Jungs in meinem Alter entwickeln?

10 Antworten

Hallo,

das ist Geschmackssache und mit komisch hat das nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

Manche Leute, die unerfahren in Sachen Beziehung sind suchen sich dann lieber ein aus, der halt reifer und erfahren in solchen Sachen ist.

L.G

Typen sind mit 16 nun mal noch halbe Kinder, spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung ;) Nein, dass ist normal.

Das ist überhaupt nicht komisch oder kindisch.

Mir ging es damals auch so, dass ich mit Leuten meines Jahrgangs nichts anfangen konnte.

Ich wünsche dir alles Gute

Du kannst das wirklich tun wie du willst. Lass dir bloß nicht von andere einen altersgerechten aussuchen den du nicht haben willst. Du bist im Kopf eben schon etwas reifer und dir gefällt es so besser

Die Interesse entsteht normalerweise wenn du älter wirst:). Manche interessieren sich früher und manche Später für sowas.