Frage von Erdbeerchen23, 131

Ich stehe auf ältere Männer, ist das normal?

Hei Leute, ich bin W/16 und habe schon öfters meien ABF gefragt ob es normal sei in unserem Alter auf ältere Männer zu stehen, und sie sagte JA. Aber ist dass nicht unnormal dass ich auf Männer im Alter von 20-40 stehe? Wenn nicht, wo kann ich ältere Männer kontaktieren ohne dabei auf Facebook zu sein? :%

Antwort
von Schlauerfuchs, 124

Vom Gesetz her ist das Erlaubt. 

Das ist eben Dein Individueller Geschmack. 

Antwort
von 1fragmichnur, 131

ja normal ,,,keine sorgen ,,,eine phase die auch vorruebergeht ,,,,wenn auch nicht geniesse es einfach ,,

Kommentar von Erdbeerchen23 ,

Danke, und weist du auch wo ich mein Glück finden kann? ♡

Kommentar von 1fragmichnur ,

ja das weiss ich 

Antwort
von Apfelkind1986, 84

Ja, das ist nicht so selten.

Ich arbeite viel mit Schülern und ab und an kommt es auch vor, dass mir da eine 16 jährige schöne Augen macht. Und mit 29 bin ich für die sicher auch ein "älterer Mann". ;)

Antwort
von harryscurls, 129

es ist normal auf sie zu stehen und sie anzuhimmeln, aber vom kontakt würde ich dir abraten. vergiss es. ich verstehe dich, die jungs in deinem alter sind total bescheuert, und die älteren sind einfach perfekt, aber behalte es alles in deiner fanatasie.

Kommentar von Dijaei ,

ich soll dir im Namen unserer Ooooh-der-Rücken-schon-wieder-Selbsthilfegruppe ausrichten: HÖR AUF DAMIT! dau vergraulst uns hier die Mädels. ;-)

Kommentar von harryscurls ,

keine sorge! es gibt noch genug da draußen. Das sage ich, mit 18 jahren & rückenschmerzen.

Antwort
von MarySuJoana, 106

Ich wollte nie einen älteren mann. Jetzt bin ich seit sechs Jahren mit meinem freund zusammen, der 20 jahre älter ist. Das beste was mir passiert ist.

Dass finde ich toll :)

Kommentar von NotVeryCreative ,

voll schön :) weiterhin viel glück euch beiden :)

Kommentar von MarySuJoana ,

danke euch :-*

Antwort
von DepravedGirl, 46

Ja, das gibt es öfter als man denkt, und ist daher normal.

Antwort
von Schlauerfuchs, 91

Hier sind viel ältere einfach eine Freundschaftsanfrage senden , in der Disco.

durch zufällige Bekanntschaft, wie das Leben so spielt .

also mache Dir keine Sorgen ist legal und kein Problem ,aber verheiratet sollte er nicht unbedingt sein.

Antwort
von melzay, 99

Also ich stehe auch auf ältere aber nicht so extrem eher so auf 18-24 jährige bin auch 16.

Antwort
von Frag1234, 126

Ist nicht normal. Wenns normal wäre. Wären ja die meisten so. Ich bin 20 auf mich darfst du stehen. :D

Ich habe auch so eine Macke stehe auf 30-Jährige Frauen und gleichzeitig auf zu junge (15-16) was ich selbst ein bisschen blöd finde.

Wie kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?  ☆

Antwort
von TheKn0wledge, 57

Es ist völlig normal. Das ganze hat evolutionsbiologische Gründe. In der Steinzeit haben sich Frauen einen Mann gesucht, der sie verteidigen, versorgen und mit Lebensweisheiten führen kann, während die Männer eine Frau brauchten, die fruchtbar ist und viele gesunde Nachkommen gebären kann. Und das ganze ist auch noch heute irgendwo in uns verwurzelt.

Antwort
von wanted98, 84

Du kannst ja auf ältere stehen und fantasieren sonst was aber bitte kontaktiere keinen es kann sehr sehr scheise für dich enden dann stehst du garnicht mehr auf männer weil du denkst das die alle arshloecher sind und du sauer bist danach dich entscheidest Lesbisch zu sein danach sind die Männer die schuldigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten