Ich stehe auf ältere Männer, ist das normal?

12 Antworten

Ist nicht normal. Wenns normal wäre. Wären ja die meisten so. Ich bin 20 auf mich darfst du stehen. :D

Ich habe auch so eine Macke stehe auf 30-Jährige Frauen und gleichzeitig auf zu junge (15-16) was ich selbst ein bisschen blöd finde.

Erdbeerchen23
Fragesteller

Wie kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?  ☆

Ja, das ist nicht so selten.

Ich arbeite viel mit Schülern und ab und an kommt es auch vor, dass mir da eine 16 jährige schöne Augen macht. Und mit 29 bin ich für die sicher auch ein "älterer Mann". ;)

Ja, das gibt es öfter als man denkt, und ist daher normal.

Heyy, ich stehe glaub auch auf ältere Männer, finde dich reifer und einfach viel attraktiver... Und ja es ist heutzutage normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja normal ,,,keine sorgen ,,,eine phase die auch vorruebergeht ,,,,wenn auch nicht geniesse es einfach ,,