Habe ich daddy issues oder so?

4 Antworten

Du stehst dann halt einfach auf ältere. Das ist normal und auch gut so. Viel Glück und Spaß weiterhin.

Naja woran kann das liegen? Das ist halt so. Genauso wie es halt so ist, dass es heute kalt oder warm ist…

Möglicherweise, kann sein, vielleicht.

Gruß

Es gibt Verscheidene Theorien dazu .

Eine davon ist das viele Frauen Ältere Männer Attraktiver finden weil sie oft mehr Leenerfahrung aber auch Erfahrung im Sex haben. Ein Gleichaltriger kann nicht diese Erfahrung bekommen oder erreichen ,erst wenn er im gleichen alter angekommen ist.

Eine Andere Theorie ist das sich auch Jüngere Frauen/Mädels sich zu älteren hingezogen fühlen weil sie sich dort wohlfühlen und oft eine art Beschützer Instinkt beim älteren Mann auslösen den er auch Ausspielt.

Eine Weitere ist das viele auch die Interlektuelle Schiene sehr Interessant finden und ein Mensch der älter ist auch mehr zu bieten hat als ein gleichaltriger.

Mit den Frauen (18-25) mit denen ich zusammengekommen bin ( bin männlich 53) konnte ich Feststellen das alles ein Mix aus allem genannten war. Eine war direkt auf ältere Geprägt weil Sie es Faziniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung