Steht hier irgendjemand auf Dutts?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen solche Frisuren auch überhaupt nicht. Als ich jung war, da war ein Dutt eine Frisur höchstens für eine Oma. Aber ich machte Ballett und da mussten wir uns leider für manche Auftritte einen Dutt machen lassen, als wenn es da nicht wirklich andere, schickere Möglichkeiten gegeben hätte.

Freiwillig so eine Frisur zu machen, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Hab jetzt immer noch ganz lange Haare. Hin und wieder mach ich mir einen Pferdeschwanz.

Also ich als Mädchen finde Dutts auch nicht schön. Es ist nur bequem ihn zu tragen, weshalb man das manchmal abends bei mir sieht. Aber aus dem Haus gehen würde ich so nicht.

Bei manchen Mädchen ist das sogar echt hot aber natürlich nicht bei allen.

Ich bin zwar kein Kerl, aber ich finde Dutts gar nicht hässlich. Ich trage eigentlich fast jeden Tag ein Dutt, auch zur Schule und so, und finde es eigentlich auch nur schön, wenn der Dutt weiter oben auf dem Kopf ist anstatt weiter hinten. Und ich hab schon oft gehört, dass mir ein Dutt gut steht und dass ich das öfter tragen sollte. 😄

ich finde dutts auch enorm widerlich

total unsexy und einfach nur faul

ein schöner langer pferdeschwanz jedoch ist wirklich durchaus gern gesehen und sexy

mädels, macht euch nie dutts, macht stattdessen einen pferdeschwanz

XReckless21X  30.05.2018, 21:05

"total unsexy und einfach nur faul" Ein Zopf ist noch viel fauler. Dreimal das Haargummi drehen und fertig. ^^ Da ist ein Dutt wesentlich aufwendiger, also ein vernünftiger, kein 0815 Dutt.

dongelschlonger  30.05.2018, 21:08
@XReckless21X

beides ist faul, das stimmt, aber ich persönlich finde einen zopf besser als einen dutt

wie der poster bereits sagte; duttsn erinnern sofort an die oma und das ist nicht sonderlich attraktiv (ausser man pflegt ein.. sagen wir mal sehr liebevolles verhältnis zu seiner oma)