Steht er eventuell auch auf mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn magst, lade ihn z. B. auf ein Eis oder ein heiße Schokolade ein. Wenn er zusagt, überlege dir schon mal ein Thema, über das du mit ihm sprechen willst, z. B. welche Musik du gerne hörst. Alles weitere sollte sich dann quasi von selbst ergeben.

Es wirkt so, als würde er mit dir flirten.

Ob da direkt Gefühle involviert sind kann man allerdings nicht sagen. Es kann auch sein, dass er dich einfach rumbekommen will.

SallyPrincess  01.03.2024, 18:33

Ich stimme total mit der anderen über ein, bei mir ist es zwar so, dass ich den Jungen schlage in den ich verliebt bin, aber das heißt noch lange nicht, dass es bei dem über den du redest genauso ist

Schwierig zu sagen, hört sich erst mal nur nach einem extrovertierten Jungen an. Da wir ihn nicht kennen ist nicht ersichtlich ob es sich über dich lustig macht oder tatsächlich neckt, weil er dich mag. Entweder beobachtest du das weiterhin oder fragst ihn einfach mal, ob er etwas mit dir außerhalb der Schule unternehmen möchte.

Bis auf den letzten Punkt, hört es sich ja Gut/Positiv an.

Treff dich doch einmal mit ihm, also ohne Freunde. Entweder das direkt Fragen, wenn ihr nebeneinander sitzt oder schreibst über whatsapp/insta, wenn ihn da hast.

Ist alles völlig gleichgültig.

Wenn du ihn willst, verführe ihn einfach.

Musst du früher oder später eh lernen.