Steht er auf mich? Er schreibt mich immer an!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du oder er nichts wichtiges beieinandervergessen habt kann man davon ausgehen das er etwas von dir will. Naja oder er möchte einfach aus Freundschaft was mit dir machen, das halte ich aber recht unwahrscheinlich. Vielleicht mag er deine Stimme und weiß nicht warum. Aber ich denke mal er will mehr und zieht deshalb dieses Aufmerksamkeit erzeugende Angerufe ab :) Was die zweite Frage angeht gibt es eigentlich eine kurze knappe Antwort: Ja. Solange er nicht mit deinem Freund befreundet ist kümmert es ihn nicht ob du ein Freund hast oder nicht. Es kümmert ihn wohl schon aber es schreckt ihn nicht ab. Wahrscheinlich kommen hier auch noch Aussagen wie, wir Männer würden die Finger von einer vergebenen Frau lassen, aber lass dir gesagt sein: Wenn es einen Mann erwischt hat, hat es ein Mann erwischt und dann gibts nichts links oder rechts nur die Angebetete. Ist dein Freund ein Freund von ihm wird er ihm nicht die Freundin ausspannen. Bei uns gibts einen Bro-Code, eine Art Pakt die man mit Freunden schließt, das sich gegenseitig keine Frauen ausgespannt oder weggenommen wird.

MfG DBCooper

Cassy20  02.06.2022, 20:18

Sehr schön geschrieben 👍😂🤌

Frag ihn einfach. Das wirst du nicht im Internet herausfinden

Das must du selber herausfinden ;)

Ich glaube, da gibt es solche und solche. Da ist jeder Junge etwas anders. Ob das bei dem Jungen ist, der dich anschreibt muss es natürlich nicht so sein, dass er es macht nur weil ihm Langweilig ist. Er könnte ja tatsächlich Lust mal auf ein Treffen haben. Du kannst ihn ja auch mal selber fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Dann erfährst du ja, was er für dich empfindet.