Steht er auf mich?

4 Antworten

🦈

und hat die ganze mein zimmer

?

lg leonie

Wirklich Leonie? Meine beste Freundin heißt ebenfalls Leonie und ich gehe auch so mit ihr um, aber ich stehe nicht auf sie - nun, bin auch anders als die anderen:

steht er auf mich ?

Offenkundig.

Das klingt nach einer Grundschulromanze einfach süß ☺️

data2309  17.02.2023, 12:55

zumindest was die satzzeichen betrifft.

Hansikanzie  17.02.2023, 12:57
@data2309

Auch sonst klingt es doch Süß so letztes Jahr gemeinsame Klasse.

Zicke52  17.02.2023, 13:39

Ich finde es nicht suess, wenn man in dem Alter, in dem man sich für Jungs interessiert, sich noch nicht verständlich ausdrücken kann. Ich finde das traurig.

Zicke52  17.02.2023, 13:41
@Hansikanzie

Ja, freilich. Verstehen zu wollen, was jemand sagen will, ist ungemein zickig.

Hansikanzie  17.02.2023, 13:42
@Zicke52

Ich verzeihe dir das natürlich bin da nicht nachtragend oderso.

Vor lauter Liebe hast du vergessen was Satzbau und Grammatik ist... Heirate ihn ♥️♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
ich bin verwirt

Das merkt man an dem Text. Kein Komma, nur drei Punkte, davon 2 für das Datum und zT fehlen ganze (wichtige) Worte.

Ich versuche das mal verständlicher zu formulieren. Dauert etwas, also bitte Geduld.