Stehen Omas auf jüngere Männer?

7 Antworten

Aber jetzt mal anders gefragt: redet sie immer nur von diesem Filmabend, oder hast du das Gefühl, sie will ihn machen? Es gibt nämlich diese ewige Nummer "Wir müssen unbedingt mal...". Es nervt, wenn das nur lauwarme Worte sind und nichts dahinter. Ich wollte mal jemanden einladen und immer wenn wir uns sahen, hatte sie einen munteren Spruch drauf, in der Art: "Nächste Woche aber...", obwohl ich schon gar nichts mehr davon sagte, längst ahnend, dass das nichts werden wird und mich sogar veräppelnd fühlend - bis ich ihr sagte, sie möge kommen, oder bitte nicht mehr davon reden. Und aus wars! In deinem Fall: ich glaube nicht, dass sie etwas von dir will (um Gottes willen!) - aber warum nimmst du die Einladung nicht an? Das könnte sehr nett werden und sie hat bestimmt was zu erzählen vom Leben.

Ich glaube eher, dass sie Gesellschaft sucht, kenne ich von meinem Opa. Bedenke aber, dass wenn du einmal hingehst, sie dich nicht mehr in Ruhe lassen werden.

Hallo.  Muss nicht wissen ob Du schwul oder hetero bist. Wenn Du eine Freundin oder Freund hast dann sage es ihr einfach. Wenn Du Single bist der immer zu Hause sitzt dann hat sie Mitleid und ist neugierig und will sich mit Dir unterhalten. Meiner Meinung nach sind das Omagefühle. Sei weiter freundlich und grenze Dich ab: Du arbeitest oder lernst viel - keine Zeit. Gruß

Kann sein, dass sie Gesellschaft will und einsam ist. Du bist doch ihr Nachbar, da bekommst du doch bestimmt mit, ob sie alleine wohnt und oft Besuch bekommt oder eben nicht. Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich nur der Wunsch nach Kontakt zu Mitmenschen und eben etwas Gesellschaft.

Aber wir waren ja alle nicht dabei! Die Frage nach einem Filmabend finde ich jetzt generell nicht andeutend oder flirtend aber je nachdem wie sie geguckt hat und wie sie es gesagt hat, könnte es natürlich trotzdem sein!

Semanolid  23.07.2015, 08:10

Mit 70 kann man durchaus noch sexuell interessiert sein - und darüber hinaus. Das kann sich der Kindergarten hier halt noch nicht so recht vorstellen.

dumbace  23.07.2015, 15:44
@Semanolid

ich hab nichts davon gesagt, dass es wohl kaum sein kann, weil sie Ü70 ist und da eh nichts mehr läuft, oder?

Vielleicht ist sie einfach alleine und wünscht sich etwas Abwechslung und Unterhaltung.

Ich würde nicht zu viel rein interpretieren.