Markenklammoten, wie seht ihr den trend?

3 Antworten

Ich würde mir eher die Frage stellen, ob das nicht vielleicht schon immer so war oder mindestens die Markenklamotten heute ein Ersatz für ein Statussymbol von früher sind.

Zudem würde ich persönlich der Aussage widersprechen, dass Nike eine gute Qualität hat - zumindest bezogen auf Preis-Leistungsverhältnis.

Meine Antwort auf die Frage wäre wiederum, dass Menschen, die sich aufgrund der Klamotten mit einem anfreunden, keine sinnvolle Ergänzung im Freundeskreis darstellen.

Ich M/16 trage fast nur Markenkleidung, aber ich würde niemanden ausschließen, nur weil er keine Markenkleidung hat.

Also ich bin 13 meine Favoriten läden sind vintage stores und second Hand läden weil es dort einfach die geilsten Sachen gibt also marken sind scheiss egal, ich will immer das die sachen geil aussehen mir doch scheiss egal ob das eine große Marke ist oder eine Marke aus 1970 oder so😂und die ganzen Kinder die sagen man muss marken haben sind komplett lost