Meine Freundin Drückt mir die Pickel aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem bestimmten Punkt in der Beziehung ist das normal und unumgänglich! Das nennt man Komfortverhalten und ist so ähnlich, wie die Affen sich gegenseitig lausen. Dient der Bindungspflege.

Andrasmalanders
Fragesteller

hmm ja das klingt alles ganz logisch aber wirklich wohl fühle ich mich dabei auch nicht ganz. Naja vielleicht muss ich mich auch daran gewöhnen. auf jeden Fall danke :)

Ist okay aber ich persönlich finde es eklig. Pickel generell sind eklig vor allem wenn sie mit Eiter voll sind & dann noch Pickel von anderen ausdrücken, i dont know nicht so meins :p

Hahah das mache ich bei meinem Freund auch immer ich mache es eigentlich nur weil ich ihn sehr liebe aber auch um ihn ein wenig zu nerven😂

Ist doch nix schlimmes dabei

Affen suchen flöhe ? :) Alles normal

Memo84x  20.06.2017, 21:03

hahahah