Stehen Männer auf behaarte und dicke Frauen?

8 Antworten

mir wäre natürlich lieber, sofern sie nicht an bestimmten stellen behaart ist, und sofern sie nicht ZU übergewichtig ist

Du solltest immer der Mensch mit einer eigenen Persönlichkeit bleiben, der du bist.

Dich niemals verbiegen und gegen deinen WIllen von deinem Weg abbringen lassen.

Es ist das Wichtigste für einen Menschen sich so zu akzepieren, wie er ist und das Schlimmste wenn er von Selbstzweifeln geplagt wird.

Also ich würde mal sagen der Richtige akzeptiert dich so wie du bist. Aber klar gibt es viele die auf das optische schauen, weil das einfach anzieht! Aber etwas dickere frauen haben dafür wahrscheinlich größere brüste, wo männer gegenüber nicht abgeneigt sind.
Alles in einem kann man sagen es gibt da kein idealbild, sondern jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Toll ist dass du dich selber toll findest. Genau das strahlst du dann auch aus und wirkst dadurch sicherlich positiver /attraktiver als zb andere die mit sich unzufrieden sind (Gewicht und aussehen unabhängig)
Aussehen ist aber generell Geschmacksache... da gibt es keine Allgemeinheit. Du bist auf jeden fall toll... das merkt man an der Art wie du über dich denkst und wie du zu dir stehst. Und ein glücklicher wird dich finden dürfen und all das an dir zu schätzen wissen.
Lg

Das liegt immer im Auge des Betrachters und für jeden Typ gibt es Liebhaber.

Bin zwar bisexuell, mag aber auch lieber Natürliche Frauen, die gerne auch mal ein paar Kilo mehr drauf haben dürfen. Zwar ist mein eigentlicher bevorzugter Typ Frau flachbrüstig oder hat sehr kleine Brüste, so vom Aussehen knabenhaft, manchmal auch etwas herb.