Suchen reiche Männer nur Frauen, die sehr schön sind?

8 Antworten

Kommt drauf an. Bei den Neureichen tendenziell schon, aber die altreiche, also die ihre Unternehmen seit Jahrhunderten vererbt haben, sind tendenziell mit normalen Karrierefrauen verheiratet

Vielleicht die, die mehr mit der Öffentlichkeit was zu tun haben, um ein noch besseres Ansehen zu bekommen. Aber es muss nicht unbedingt sein.

Es gibt aber auch genung reiche Männer, die sich einfach in eine ganz normale ,,natürliche Schönheit" verlieben, wie es halt so kommt.

LG😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie Frauen auch, suchen Männer, Frauen die sie schön finden. Ob die auch der allgemeine Schönheitsnorm entsprechen, ist in der Regel egal.

Gut, hab die Frage nicht richtig gelesen. Bei reichen Männern ist das meiste eher ein Status- und Sexobjekt, daher müssen die auch meist der Norm entsprechen.

nicht jeder. Manche haben auch ihre Jugendliebe geheiratet und beide sind inzwischen nicht mehr als schön zu bezeichnen, bleiben aber zusammen.

Das sind in der Regel Männer, deren Frau als Statussymbol dient.

Ähnlich wie bei allem, bei dem man ihnen ansieht, dass sie reich sind.