Stehen Mädchen auf Venen an den Armen(Bild)?

... - (Gesundheit, Sex, Mädchen)

14 Antworten

Es sieht schon ziemlich extrem aus und möchte hier AUCH niemanden beleidigen, aber es sieht schon ziemlich unnormal aus.
Aber es gibt sicherlich ein paar Mädchen/Frauen , die das anziehend finden.

Ich finde es gut. Vor allem am Hals bei Anstrengung. Aber an den armen ist es auch schön. Auch so extrem.

Ist zwar schon länger her aber vielleicht interessiert es ja doch mal jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es Geil! 😍 Bin ne Frau und um so mehr Venen an männlichen Armen und Händen sichtbar sind, um so Geiler! 😍 Und das ist natürlich bei dir richtig Sexy! 😉

Hast ein Kompliment verdient! ☺

Also ich als Frau finde es nicht schlimm,wer es hat der hat's und ja also schlecht sieht es nicht aus :)

MUnnamed  25.04.2017, 21:10

Aber das auf dem Bild ist natürlich zu viel!

Nicht alle, und auch alle auf unterschiedliche “Stärken”. Ich liebe das, aber nicht so stark wie du das hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung