Warum sind Mädchen so cringe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tuen viele Mädchen, wahrscheinlich da sie ,,Männlich" wirken oder so

Aber das tuen viele Mädels

Du fragst zuerst worauf Mädchen bei Jungs stehen und dann fragst du warum Mädchen cringe sind weil sie Venen auf der Hand/den armen mögen

Kleiner Tipp, manche Mädchen stehen darauf und das ist nicht cringe. Die mögen das halt und das ist dann eben so. Hört sich eher an als würdest du kritisieren was Mädchen mögen, nur weil du selbst es nicht hast.

Viele Mädchen mögen das, viele auch nicht

F3L1XH
Fragesteller

Ich finde es halt komisch, dass man auf so ein kleines Detail am Körper so viel achtet

nicoj1  01.05.2021, 18:46
@F3L1XH

Es ist trotzdem nicht cringe.

Das ironische ist, bei der Partnerwahl schaut man immer auf Kleinigkeiten, sogar auf Dinge welche man nichtmals sehen kann und dennoch achtet man drauf. Für den einen ist es das Lächeln, für die andere eben Venen, für andere halt schöne Hände oder die Taille. Jeder achtet auf anderes und es sind immer Kleinigkeiten

"Wer cringy sagt ist cringy" ... Aber mal davon abgesehen. Gibt halt Leute die sowas mögen. Ist wie Muskeln, Sixpack, Bärte, lange oder kurze Haare oder was auch immer. Ist das auch alles cringe? xD

F3L1XH
Fragesteller

Nö, finde ich alles normal, außer das mit den Adern

Haidora  01.05.2021, 18:51
@F3L1XH

Ist halt auch was normales.. Auch wenn du das nicht so siehst. Ist halt einfach Geschmackssache. ^^

Viele Mädels stehen auf sowas.Ich finde es auch iwie komisch(bin ein mädchen).

Kommt vor. Wirkt halt männlich. Ist zu vergleichen mit trainierten Armen usw