Stehen Mädchen auf Jungs die Zeichnen können?

14 Antworten

Ein Talent zu haben schadet nie. Es gibt aber auch mädchen die eher auf Sportler steht nur so als Beispiel. Jeder ist verschieden aber ich kann mir schon vorstellen wenn du was interessantes zeichnest oder malst, wäre es sicher kein Nachteil.

Wenn das Mädchen auch zeichnet dann hat man ja schon eine Gemeinsamkeit. aber ich finde es ist schon süß wenn ein junge dem Mädchen etwa zeichnet nicht nur so ein mickriges herz

Lg zerlina

Ich denke mal Ja! ;) Aber ich finde es kommt auch sehr drauf an...manche finde es vielleicht eher langweilig andere sind völlig aus den Socken wenn sie deine Zeichnung sehen ;) Viel Glück dennoch 8)

Ich bin ein Mädchen & wenn ein Junge etwas kann, das mich beeindruckt, fällt mir der natürlich mehr auf als jemand der das nicht so gut kann. :) (obwohl das ja nichts schlimmes ist, der kann halt dann was anderes besser)

Ich Zeichne selbst sehr gerne und finde es schon interessant wenn Jungs zeichnen, da man sich ja auch darüber unterhalten kann etc