Stehen Mädchen auf Jungs die Ballett machen?

12 Antworten

Hallo dernettejunge99,

Mädchen stehen auf Jungs die hinter dem stehen, was sie tun. Wenn du dich unwohl dabei fühlst und das nach außen auch zeigst, wird dir das nicht helfen Pluspunkte beim anderen Geschlecht zu sammeln.

Wenn du dich aber selbstbewusst, egal ob in Strumpfhosen oder nicht, hinstellst und allen anderen zu verstehen gibst, dass du weder ein Problem damit hast, dass du als Junge Balett machst noch damit "Mädchenklamotten" zu tragen, wird dir das eine Ausstrahlung geben, die Mädchen mit Sicherheit gefällt.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Nicole

Also ich bewundere Ballettänzer! Der Film "Dirty Dancing" wär´ohne den Hauptdarsteller niemals so ein Erfolg geworden. Dessen Mama hatte selber ´ne Ballettschule und hat ihren Jungen gedrillt!

Ich kann dir nur meine persönliche Meinung sagen und die lautet: Nein.
Alles in allem ist es aber für die meisten - auch mich - im Endeffekt aber unwichtig. Man findet eine Person nicht wegen einem Hobby, sondern dem Charakter attraktiv!:)

Hey :)

Ich finde es ist überhaupt nicht allgemein zu sagen, dass Mädchen auf Jungs stehen, die eine bestimmte Sportart machen - wichtig ist nur, dass sich der Junge in der Sportart gut fühlt und das auch zeigt.

Natürlich wird es immer vereinzelt Mädchen geben, die das überhaupt nicht männlich o.ä. finden, doch das muss dich überhaupt nicht interessieren. Genauso wird es auch Mädchen geben, die beeindruckt davon sind, was du als Junge im Ballett/Turnen kannst.

Ob nun Ballett oder Turnen (denn das sind ziemlich unterschiedliche Sportarten), beide sind hoch anspruchsvoll und erfordern eine Menge Können. Wenn du also im Unterricht gut mitmachst und fleißig trainierst, wirst du auch nicht schlecht dabei aussehen.

Diese Kleidung ist auch nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest - sie ist dazu gedacht, dass man deinen Körper, die Proportionen und Muskeln gut sehen kann - also eher förderlich.

LG

Hi,

wenn du dazu stehst, hast du gute Chancen. Ich gehe jetzt mal zum Teil von mir selbst und zum Teil von meinem Bekanntenkreis aus. Jungen/Männer mit einem guten Selbstvertrauen kommen dabei recht gut an (kein Machogehabe)

Menschen, die ernsthaft Ballett betreiben, ganz gleich ob männlich oder weiblich, haben eine gewisse Selbstdisziplin und ein Bewustsein für Eigenverantwortung (ohne Beiden wird das nichts mit der klassischen Tanzerei)

Sie sind in der Regel musikalisch, können sich bewegen und haben je nach Trainingsgrad einen sehr definierten, schlanken Körper.

Davon abgesehen ist ihnen eine gewisse Austrahlung inne und sie zieren sich nicht, wenn mal als Frau mit Freund oder Mann mal tanzen gehen möchte.

Ein Mädchen wird dich also nicht unbedingt deswegen mögen, weil du Ballett machst, sondern eher auf Grund dessen, wie du damit umgehst und was du daraus machst.

LG TE