Die Lehrerin hat mich als Jungen für Turnen bzw. Ballett eingetragen - wie kann ich dagegen vorgehen?

2 Antworten

Also das alle Mädels darauf abfahren ist Schwachsinn. Dennoch ist es nicht peinlich. Ist eben ein Sport, gibt endlos viele Männer die Ballett tanzen und das du sagst, es sei peinlich, zeigt einfach nur, dass du da selbst wohl einfach verklemmt bist und vllt auch andere "auslachen" o.Ä. würdest, wenn sie das tun. Aber ich will dir nichts unterstellen, darum geht es ja auch gar nicht. :)

Dennoch, das halbe Jahr wirst du ja wohl überleben. Wer vergisst sich einzutragen muss eben mit den Konsequenzen leben.

Mit Pech Garnichts, da du es verpeilt hast.

Ansonsten Klassenlehrer/in, Sportlehrer/in aber die Chancen stehen wahrscheinlich nicht all zu gut.

Mädels stehen übrigens auf Jungs, die Ballett machen.. ;)

LG Dua

dernettejunge99
Fragesteller

sicher

Duamo  02.03.2016, 13:32
@dernettejunge99

Männerballett ist bei Mädels wohl recht gerne gesehen, ja.

Konnte mich trotzdem nie dazu bewegen ;D

Soll dennoch so sein. Frag doch mal Mädels wie die das finden ;-)