Frage von dernettejunge99, 313

Wir kann ich jetzt vermeiden das man mein Geschlechtsorgan unter der Strumpfhose sieht?

Ich muss von der Schule aus in Ballett da ich es verpeilt habe mich einzutragen. Aber ist ja auch egal. Jetzt muss ich dafür eine graue Strumpfhose tragen. Ich habe sie heute von der Lehrerin bekommen dazu noch einen jungen ballett Samtanzug. Wir kann ich jetzt vermeiden das man mein Geschlechtsorgan darunter sieht?!

Antwort
von Bernd357, 219

Lieber netter Junge, wo ist Dein Problem? Sei doch froh, daß Du so ein schönes Geschlechtsteil hast. Ich kann Dich aber verstehen. Mir ging es als Kind und Jugendlicher genauso wie Dir. Man sollte auf gar keinen Fall erkennen, daß ich da was zwischen den Beinen habe. Leider haben meine Eltern mich diesbezüglich auch nicht unterstützt auf meinen Körper stolz zu sein. Ein Mann sieht eben anders aus als eine Frau, bzw. Mädchen. Ich kenne einen berühmtren russischen Ballettänzer, der hat sogar noch eine Hasenpfote zu seinem Penis gesteckt, damit jeder dieses männliche Merkmal auch ja sehen konnte. Sei hart und stehe das durch! Sollte jemand über Dich lachen, dann ignoriere es einfach! Und wenn Dir das Tanzen spaß macht, dann bleibe dabei. Ich persönlich finde Ballett sehr schön.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 162

Meine Musiklehrerin hat mir mal als Bestrafung ein Eselskostüm gegeben
was ich anziehen sollte. Und dies dann auch getan habe. Mit Eselsohren Eselsnase und Eselsschwanz angezogen wollte sie dann das ich mich in die Ecke hocke und die Hausordnung abschreibe. Darf sie das machen oder nicht war echt sehr peinlich auch wenn niemand anderes dar war.


Ich glaube, dass du ein Troll bist. Bzw jemand der sich daran aufgeilt gedemütigt zu werden....vor allem die Fantasie eines kleinen armen Schülers, der von seiner sooo dominanten Lehrerin gedemütigt wird. Das hier ist der falsche Platz dafür!


Kommentar von Omniscentor ,

ich glaube auch, wobei die kreative Eselsgeschichte wegen ihrer originalität mildernde umstände für den angeklagten bringen könnte.

Antwort
von 1mac1, 171

Suspensorium - erhältlich beim Tanzbedarf Ballett und eine entsprechend geeignete Tanzstrumpfhose für Jungen/Herren. Ggf. kombiniert mit einen Trikot oder Shorts... Beim Ballett tragen Männer und Jungen  Strumpfhosen, Leggings und es ist normal - weil man die Bewegungen beim Trainning besser beurteilen kann - nachzulesen auf den Seiten der Ballettschulen z. B. http://www.ballett.ro/unterricht/ballett-fuer-jungs-maenner.html
Aber warum hast du  als Anfänger einen Samtanzug bekommenl  - zum Training braucht man keinen. Und die Trainingssachen bringt man doch mit - eine Strumpfhose muss passen und deine Lehrerin hat doch bestimmt nicht alle Größen vorrätig. Und mann kann auch Leggings mit Shorts zum Training anziehen. = Rede mit deiner Lehrerin und was ziehen denn die anderen Jungen an...

Antwort
von Mikromenzer, 193

Leider gar nicht so viel, enge Unterwäsche hilft oder du fragst die Lehrerin, ob du nicht eine schwarze Hose anziehen kannst, das kaschiert und macht die Beule nicht so deutlich.

Kommentar von dernettejunge99 ,

Die hat zu ner Hose bereits nein gesagt

Antwort
von Neu13, 156

Schau doch auf den Internetseiten der Ballett Bedarf Shops nach - Suspensorium, Strumpfhosen... für Jungen und Herren. Oder in Tanzforen z. B. http://www.tanznetz.de/forum/thread/25824/ein-neuling-hatte-zu-ballett-noch-paar.... Die Strumpfhose sollte fürs Tanzen geeignet sein und ein Suspensorium oder auch Trikots ... werden darunter angezogen. Tanzschulen geben auch Informationen und  Bilder von Tänzern kann man  im Netz finden  und man sieht, was sie anziehen. Und wenn du mit dem Kostüm Probleme hast - rede mit der Lehrerin und zeige ihr Kompromissvorschläge auf.


Antwort
von TanjaStauch, 88

Hm...

Ich habe nichts gegen aufrichtige Fragen von Fetischisten. Gerade männlichen Fetischismus für Strumpfhosen kann ich gut nachvollziehen.

Und ich stehe wirklich auf Phantasie.

Aber ich stehe nicht auf völlig unglaubwürdige Fragen. Vor allem, wenn sie offensichtlich nur als platte Wichsvorlage unkreativer Geister dienen sollen.

Antwort
von timo1211, 169

Zieh ne Boxershorts drunter

Kommentar von dernettejunge99 ,

funktioniert nicht.

Antwort
von Hippiwillswisse, 177

Vielleicht mit einem Sackschutz, damit sich auch die Form nicht abbildet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten