Stehen Mädchen auf "Gay-Sex" (sehen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja🔥 60%
absolut nicht 35%
schon attraktiv 5%

8 Antworten

Denkst du ernsthaft das ALLE Mädchen dasselbe mögen oder nicht mögen würden? Pauschalisierungen sind immer falsch.

Manche finden es heiß, anderen ist es egal (auch wenn sie vermutlich nicht andere beim Sex beobachten wollen), wieder andere finden es abstoßend / abturnend.

Ich persönlich finde es heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

snicker9
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort. "Denkst du ernsthaft das ALLE Mädchen dasselbe mögen oder nicht mögen würden? Pauschalisierungen sind immer falsch." Wo habe ich das gesagt? Genau deshalb stelle ich doch diese Frage? ...

Loka95  25.01.2022, 20:10
@snicker9
Stehen Mädchen auf "Gay-Sex"

Nicht "stehst DU auf Gay-Sex" oä. Deine Formulierung ist eine Verallgemeinerung. Aber wenn du es nicht meinst ist es ja gut. Nur halt missverständlich, daher hab ich nicht abgestimmt, weil ich schließlich nicht für alle sprechen kann.

snicker9
Fragesteller
@Loka95

Okay - ich versuche darauf zu achten, Danke!

ja🔥

Wenn einige Männer es mögen, wenn zwei Frauen es miteinander treiben, warum sollen manche Frauen es nicht mögen, wenn zwei Männer es miteinander treiben.

Ist doch schön in der heutigen Zeit diese Dinge offen und locker genießen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so (Bin ein Mädchen) Aber die anderen aus meiner Klasse finden es „Eklig“

ja🔥

Ich bin ein mädchen und hetero. Ich schaue mir beim masturbieren gay sex an (meistens) ❤️‍🔥🥵. Gay bdsm und so ist geil! Manchmal auch straight sex. Ich wünschte ich wäre ein junge… Wenn ich ein junge wäre würde ich gerne schwul sein. Schade dass ich ein mädchen bin 😞. Ich schaue mir auch gay filme, serien oder animes an. Den besten sex haben schwule!!! Ich wünschte alle männer würden schwulen sex haben. Schade dass sie es nicht tun… Ich schreibe auch smut (gay smut). Ich wünschte ich könnte mal live zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
absolut nicht

also wenn du lesbischen sex meinst, dann nein. ich akzeptiere es und habe es mir auch schon angeschaut. für mich persönlich ist das jedoch nichts..mich erregt das auch nicht

snicker9
Fragesteller

tatsächlich war die Frage, ob Mädchen z.b einen Gay-Porno anschauen

selinaaaa148  25.01.2022, 20:02
@snicker9

das nicht nein..auch da hab ich schonmal reingeguckt, aber das ist noch weniger was für mich