Stehen Mädchen auf boxer?

6 Antworten

Ich bin kein Mädchen, aber weiß, worauf sie so stehen. Diese Sachen solltest du bei deiner Frau machen auch

Also sie lieben es, wenn der Mann Männlichkeit hat, aber auch, wenn er zielstrebig ist.

Sie mögen es, auch mal von Männern geleitet zu werden, also so, dass sie nicht ständig Entscheidungen treffen, sondern auch mal der Mann den Weg zeigt.

Und auch, wenn man sie auf den Hals küsst, so, dass das Gefühl bis zum Rücken entlang geht.

Also sofern man sich von dir nicht bedroht fühlen muss (was nicht bei jedem Boxer der Fall ist), hättest du gute Chancen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann das echt nicht verallgemeinern.

Aber wenn man boxt bekommt man ein paar Attribute, die bei einigen Frauen durchaus gut ankommen können: Sportlichkeit, Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit, körperliche Stärke etc. Es hat schon ein gewisses Feuer.

Nicht alle. Ist ja nichts besonderes.

Kommt auf die Frau an. Es gibt Frauen die auf das stehen. Aber wahrscheinlich nicht alle

Man kann doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Und es kommt auch auf dem Mann drauf an. Nicht nur, ob er boxt