Warum stehen Boxer so früh auf?

4 Antworten

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Vielleicht ist er nebenher noch Wurmzüchter.

Er ist immer um halb fünf aufgestanden und laufen gegangen. Nach der Trainingseinheit ist er wieder für paar Stunden schlafen gegangen und erst danach gab es Frühstück.

Er hat so früh trainiert weil er über den Tag verteilt noch weitere Trainingseinheiten hatte und zwischen diese hat er genug Ruhe Stunden gebraucht. Würde er um 10 Uhr laufen gehen hätte er um 12 wieder die nächste Trainingseinheit. Dazwischen hat er kaum Zeit sich "kurz" auszuruhen

Das macht keinen Sinn!

verreisterNutzer  24.11.2020, 20:29

Du hast keine ahnung, natürlich macht es sinn.

Menschen, die (wodurch auch immer) Geld verdienen, müssen häufig auch "früh" aufstehen. Und 5 Uhr ist für den arbeitenden Teil der Bevölkerung keineswegs "mitten in der Nacht" ;-)