Wie oft soll ich als Boxer trainieren?

2 Antworten

Guten Abend,

grundsätzlich gilt: umso mehr, desto besser

Du kannst gar nicht oft genug trainieren. Doch bitte beachte deine Muskeln dabei nicht zu übelasten und ihnen Ruhepausen zu gönnen. Trainiere täglich verschiedene Muskelgruppen um das Verhältnis von Regeneration und Wachstum in das optimale Maß zu bringen.

lg

SteveGibtRat

Kommt drauf an, was du erreichen willst.

Ich mache Boxen und Ringen habe 3 mal die Woche Boxen und 1-2 mal Ringen (Je nach Zeit) Ich trainiere jeden Tag bis jeden zweiten Tag ^^

luigistipps
Fragesteller

Ich will Weltmeister werden

xBlackMass  12.11.2015, 21:33
@luigistipps

Wie Steve schon sagt, trainiere so oft wie möglich, aber schau das deine Muskeln sich nicht zu sehr überlasten