Frage von Knuddel1512, 200

Stehen Mädchen auch auf dicke Jungs?

Hallo Liebe Nutzer. Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und könnt mir helfen. Ich bin 16 Jahre jung und brauche ein Mädchen an meiner Seite. Ich mache in meiner Freizeit lieber etwas mit Mädchen als mit Jungs. Jedoch sind das meine besten Freunde. (Also keine Beziehungen) Ich habe schon mit vielen Mädchen Kontakt aufgenommen jedoch wurde mir zu 90 Prozent gesagt ich sei zu dick. Oftmals wurde sogar gesagt ich sei super nett und liebenswert aber einfach zu dick. Durch eine Erkrankung ist es mir nicht möglich abzunehmen. Sonst wäre es das erste was ich tun würde. Jedoch nicht für ein Mädchen sondern für mich. Ich selbst stehe nicht auf super schlanke Mädchen aber auch nicht auf dicke. Mir ist der Charakter wichtig und auch ein gepflegtes Äußeres. Warum ist es jedoch so verpönt mit einem dicken zusammen zu sein? Ich bin doch kein schlechter Mensch nur weil ich dick bin... Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich. Danke schon mal im voraus. Viele Grüße

Antwort
von moonchild1972, 27

Liebes Community-Mitglied,

ich bin eine hübsche und rellativ junge Frau und stehe auf kräftige Männer, da ich bei ihnen das Gefühl habe, sicher und geborgen zu sein. Und dass sie echte Helden sind!!!

Ich mag keine dünnen Spargeltarzane und keine spackigen Grillen oder Schmalhansel. 

Und ich bin mir hundertprozentig. Sicher, dass ich nicht die Einzige bin :-) 

Unter den vielen jungen Frauen, die draußen leben, wird eine da sein, die gerade DICH will.

Gib nicht auf. Come on.

Mondkind 

Kommentar von Knuddel1512 ,

Hallo Mondkind,

Danke für deine Antwort. Sie bedeutet mir wirklich viel. Es gibt mir wieder Mut weiter nach einer Freundin zu suchen ;-)

Viele Grüße 

Kommentar von moonchild1972 ,

Hallo Knuddel1512,

mach das unbedingt: suche weiter. Vielleicht wirst Du ja auch gefunden, obgleich Du damit nicht gerechnet hast.

Bei mir und meinen Partnern hat es ja auch geklappt. Ich habe mir nur kräftige gesucht. Andere mag ich gar nicht.

Lieben Dank nochmal und auch liebe Grüße an Dich zurück.

Antwort
von Seraina00, 30

Heii ;)

Keine Sorge, wenn dich jemand wegen deinem Charakter liebt, wird das schon klappen!

Ich bin relativ dünn und stand auch eine Zeit lang auf einen festeren Typen, also bitte nicht traurig sein...

Das wichtigste ist, dass du äusserlich gepflegt aussiehst und vielleicht gut riechst, und innerlich Humor hast und liebenswert bist ;)

Der Rest kommt von alleine :)

Mit freundlichen Grüssen Seraina00

Kommentar von Knuddel1512 ,

Danke für deine Antwort. Sie hat mir wieder mut gemacht nicht aufzuhören :) 

Antwort
von melody2015, 62

Also ich steh voll auf Dicke Männer! So 100 kg ist schon was kuscheliges! Ich mag überhaupt keine muskel protze! Wie soll man da bitte schön kuscheln! Aber jeder wie er es will!

Antwort
von o0bellaAnna0o, 55

Kommt drauf an was mit dick gemeint ist. Ich mag gerne etwas Speck am Bauch, das fühlt sich im Bett einfach schön an. Ist auch optisch besser als ein Muskelprotz. Aber wenn die Statur deutlich rund ist, dann ist es zu viel, Ringe gehen nicht. 

Gegen Schilddrüsenfehlfunktionen gibt es Medikamente. Ich kenne viele mit diesem Problem. Diejenigen unter ihnen, die ihr Gewicht trotz Tabletten nicht in den Griff bekommen, haben ein schlechtes Essverhalten und kennen sich gar nicht mit gesunder Ernährung aus. Eine von ihnen trinkt ausschließlich Eistee und hält das für unproblematisch...

Der Hausarzt kann eine Ernährungsberatung empfehlen oder Informationen geben, damit du weißt, was deinem Körper gut tut. Und Sport ist auf jeden Fall sinnvoll!

Es geht dabei nicht um Mädchen, sondern um dich. Sei es dir wert.

Kommentar von Seanna ,

Es gibt noch mehr Krankheiten die das abnehmen unmöglich machen als Schilddrüse. Und selbst davon gibt es unbehandelbare Formen.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Er sagt aber selbst es liegt an der Schilddrüse.

Antwort
von Loveremembers, 82

Du kannst das nicht so verallgemeinern. Aber ein Six pack usw find ich zB auch net so toll das ist zu übertrieben. Also kommt immer auf dein Umfeld an. Wenn du mit deinem Humor und Charakter voll punkten kannst, findet sich sicher jmd für dich. Niemsls aufgeben. Unter den 7 Milliarden Menschen gibts bestimmt jmd der für dich geschaffen wurde... 

Du bist erst 16. Hast noch genug Zeit. Und du kannst ja trainieren wenn du mit dir unzufrieden bist, aber ich finds immer schlimm sich nur zu verändern um anerkannt zu werden, stay urself. 

Kommentar von Knuddel1512 ,

Danke für deine Antwort. Ich denke ja genau so. Irgendwann kommt sie.. Ich trainiere bereits jedoch kann ich durch meine Krankheit nicht annehmen. Und für ein Mädchen würde ich mich nie verändern höchstens für mich.

Kommentar von Loveremembers ,

Top Einstellung. Genau du veränderst dich um dich wohler zu fühlen. Denk dabei nur an dich. Sei dir selbst immer treu. 

Kommentar von Knuddel1512 ,

So habe ich es vor :-) Danke für deine aufbauenden Kommentare 👍

Kommentar von Loveremembers ,

Gerneee :D

Kommentar von jheifhiueshfieh ,

Wie heißt die Krankheit?

Kommentar von Knuddel1512 ,

Ich habe eine ausgeprägte Schilddrüsenüberfunktion

Kommentar von biggie55 ,

...eher eine Unterfunktion.Bei einer Überfunktion wärst du rappeldürr.

Kommentar von Bigdudidu ,

Das ist nicht unbedingt so eine Freundin hat auch überfunktion und ist etwas dicker

Antwort
von Nalalalu, 50

Die Frage ist was dick für dich heißt. Wäre also mal hilfreich ungefähr zu wissen wie groß, schwer du bist, vllt bauchumfang oder sowas.

Hindert dich deine Krankheit sich daran Muskeln aufzubauen? Du musst ja kein Bodybuilder sein, das finden ja gar nicht mal so viele toll wie es heißt aber etwas Muskeln sind nie verkehrt.

Da ich nicht mal weiß wie groß du bist ist es schwer was zu sagen aber, naja als kleines Mädchen mag ich zwar große Jungs und das sollen keine super Sportler oder Super dünnen sein aber einen wirklichen Schrank (groß und gleichzeitig deutlich breit, daher auch nie zuviel Muskeln) mag ich auch nicht.
Einfach weil ich mich als kleines, zierliches Mädchen neben solchen immer so unendlich Klein fühle. Ich hoffe das versteht jetzt mal einer 😅

Ich weiß auch nicht was für eine Krankheit du hast, aber es gibt immer Wege. Rede doch mal mit deinen Arzt über das Thema Gewicht, wenn du dich selbst zu dick fühlst.

Kommentar von Knuddel1512 ,

Danke für deinen Kommentar. Meine Krankheit hindert mich nicht Muskeln auf zu bauen. Sie hindert mich fett zu verbrennen und vor allem hindert sie die Regelung für Insulin. Muskeln habe ich durch den Sport recht viele jedoch sieht man sie halt nicht. 

Ich bin 170 groß und wiege 95 kg. Also ca. 25 zuviel. Ich treibe schon viel Sport. Ich habe  jeden Tag außer Samstag Training. Ich trainiere verschiedene Kampfsportarten.

Kommentar von Nalalalu ,

Äh aber das Insulin kann man doch Regeln. Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Bei einigen reicht ne Ernährungsumstellung, Tabletten oder sie bekommen synthetisches Insulin von außen.

Naja man weiß ja nicht was genau du hast (musst du aber auch nicht sagen wenn du nicht willst)
Aber ich kenne keine Krankheit die Übergewicht verursacht oder das Abnehmen erschwert, die nicht mit Medikamenten behandelbar wäre.

Antwort
von Cookialla, 55

Naja du sagst, du stehst nicht auf dicke Mädchen... da kannst du es dir doch schon denken, warum manche Menschen nicht auf Dicke stehen? Aus ähnlichen Gründen, warum du es nicht auch tust vielleicht?

Also ich persönlich könnte mir keine Beziehung mit einem dicken Kerl vorstellen, da bin ich ehrlich. Das wäre irgendwie ein zu krasser Gegensatz zu mir. Ich bin und war schon immer leicht untergewichtig, obwohl ich genug esse.

Das, was man selbst ist, ist ja für einen Standart und Normalität. Und der andere sollte nicht so sehr von diesem Standart abweichen, da man das sonst als befremdlich ansieht, weil es so sehr von seinen eigenen "Normalmaßen" abweicht. Also denke ich, dass jemand sehr dünnes nur selten mit jemand sehr dickem zusammenkommt. Wenn man UNGEFÄHR die gleichen Maße hat, klappt es viel eher.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man am besten mit einem Partner zusammenpasst, dem man möglichst ähnlich ist, nicht nur auf die Figur bezogen.

Antwort
von Ervo17, 61

Um es auf den Punkt zu bringen:

Das Aussehen und die Attraktivität spielen ebenfalls eine Rolle wie Charakter und Persönlichkeit.

Es gibt Frauen, die eben dieses "dick sein" unattraktiv finden, so wie du nicht auf schlanke Mädchen stehst.
Sie finden dich dann nicht anziehend, auch wenn du einen super Charakter haben solltest.

Das ist nun mal so, das muss man akzeptieren.

Antwort
von meterano7, 146

Ich seh häufig, dass super hübsche Frauen/ Mädchen mit etwas dickeren Typen zusammen sind. Da geht schon was, keine Sorge :)

Antwort
von SyNc1337, 25

Es ist wichtig wie du dich wohlfühlst. Es spricht aber nichts dagegen etwas für seinen körper zutun :)

Antwort
von PainPriest, 63

Such dir ein Mädchen dass dich wegen deinem Charakter mag, nicht wegen deines Aussehens glaub mir, du willst keine Fake-Friends.^^

Kommentar von Knuddel1512 ,

Genau das suche ich. Alles andere brauche ich nicht. Ist nur Zeit Verschwendung und kostet unnötig Kraft. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Almondebaey, 31

Es gibt viele Frauen die auf den sogenannten Bärchentyp stehen.

Antwort
von hanslernt2, 63

Joar ist schwierig, bin auch n dicker aber es gibt Mädels die mögen das. Es kommt natürlich drauf an ob nur dick oder auch stark. Wiege 110kg bei ca 180cm.
Es ist möglich aber schwieriger. Man sagt das dicke besser ... du weisst schon :D Es ist leider so das in der Gesellschaft oft drauf geachtet wird wie der Partner aussieht um nicht ausgelacht zu werden. Vonwegen guck mal dein Freund an voll der Dicke.

Kommentar von Knuddel1512 ,

Da kann ich dir absolut zu stimmen. Es wird viel zu viel von außen bewertet!

Kommentar von hanslernt2 ,

was hat das 1512 in deinen Namen eigentlich zu bedeuten? Geburtstag?

Kommentar von Knuddel1512 ,

Ja das ist mein Geburtsdatum ich bin von 99

Kommentar von hanslernt2 ,

:DD geil wir haben am gleichen Tag Geburtstag bin zwar von 95 aber der gleiche Tag.

Kommentar von jheifhiueshfieh ,

Du alter Sack bist doch kein 95'er :D

Kommentar von Knuddel1512 ,

Hihi ne so alt bin ich dann doch noch nicht :D freut mich aber zu hören :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten