Stehen Mädchen auch auf dicke Jungs?

12 Antworten

Heii ;)

Keine Sorge, wenn dich jemand wegen deinem Charakter liebt, wird das schon klappen!

Ich bin relativ dünn und stand auch eine Zeit lang auf einen festeren Typen, also bitte nicht traurig sein...

Das wichtigste ist, dass du äusserlich gepflegt aussiehst und vielleicht gut riechst, und innerlich Humor hast und liebenswert bist ;)

Der Rest kommt von alleine :)

Mit freundlichen Grüssen Seraina00

Knuddel1512
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sie hat mir wieder mut gemacht nicht aufzuhören :)

Naja du sagst, du stehst nicht auf dicke Mädchen... da kannst du es dir doch schon denken, warum manche Menschen nicht auf Dicke stehen? Aus ähnlichen Gründen, warum du es nicht auch tust vielleicht?

Also ich persönlich könnte mir keine Beziehung mit einem dicken Kerl vorstellen, da bin ich ehrlich. Das wäre irgendwie ein zu krasser Gegensatz zu mir. Ich bin und war schon immer leicht untergewichtig, obwohl ich genug esse.

Das, was man selbst ist, ist ja für einen Standart und Normalität. Und der andere sollte nicht so sehr von diesem Standart abweichen, da man das sonst als befremdlich ansieht, weil es so sehr von seinen eigenen "Normalmaßen" abweicht. Also denke ich, dass jemand sehr dünnes nur selten mit jemand sehr dickem zusammenkommt. Wenn man UNGEFÄHR die gleichen Maße hat, klappt es viel eher.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man am besten mit einem Partner zusammenpasst, dem man möglichst ähnlich ist, nicht nur auf die Figur bezogen.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Das Aussehen und die Attraktivität spielen ebenfalls eine Rolle wie Charakter und Persönlichkeit.

Es gibt Frauen, die eben dieses "dick sein" unattraktiv finden, so wie du nicht auf schlanke Mädchen stehst.
Sie finden dich dann nicht anziehend, auch wenn du einen super Charakter haben solltest.

Das ist nun mal so, das muss man akzeptieren.

Ich seh häufig, dass super hübsche Frauen/ Mädchen mit etwas dickeren Typen zusammen sind. Da geht schon was, keine Sorge :)

Ich denke es wird auch viele Mädchen geben die darauf stehen ich zumbeispiel habe bis jetzt nur als Mädchen dickere jungs gedadet weil ich auf etwas anderes einfach nicht stehe, du wirst dein Glück bestimmt auch finden