Stehen jungs auch auf mädchen mit kurzen haaren und die auch jungs klamotten anziehen?

4 Antworten

Du bist 13. Jetz erstmal langsam mit den jungen Pferden. Nicht in ne Beziehung gezwungen fühlen.

Und ja, es wird noch genug Leute geben die das voll und ganz akzeptieren, den das ist seit einigen Jahrzehnten völlig normal.

Kommt auf den Typ an aber generell hot, so wie Winona Ryder in girl interrupted.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Liebe und Beziehung, Jungs)

Du bist 13, trag was du möchtest und wodrin du dich wohl fühlst :)

Wenn einer ein Problem damit hat, Pech!

Ich glaub das schlimmste was du machen kannst ist, dich zu verstellen um anderen zu gefallen. Damit unterdrückst du dich selbst und wird dich auf Dauer unglücklich machen...

Glaub mir, du wirst schon Menschen finden die dich so mögen wie du bist :)

Kurze Haare finde ich schrecklich.

Klamotten kannst du tragen ;-)