Mögen Mädchen auch jungs ohne teure Klamotten?

14 Antworten

Pupertät ist nicht einfach.

Ich denke nicht das alle so sind, du solltest da nicht so viel wert drauf legen was die anderen sagen, ich hab auch nie Markenklotten oder die neuste Mode gehabt, nen paar Freunde aber schon, den war das aber egal ob ich es hatte oder nicht.

Bei Leuten die nur Werte aufs äußere legen brauchst du nicht traurig drum sein, die sind es nicht Wert und da werden andere Menschen kommen

Ist mir egal aber manche sehen halt auch nicht gerade gut aus in manchen Klamotten aber es gibt auch welche die keine Marken Sachen an haben aber trotzdem hot aussehen es kommt eben auf den Style an und stinken sollte man nicht sann ist alles gut!

Ja, die Menschen, die mit einem Markenartikel- Brett vorm Kopf rumlaufen, gibt es überall.

Am Monatsende werden Pfandflaschen gesucht weil' s knapp wird- aber es muss 'ne Edelmarke sein.

..und du hast dich sicher verschrieben..

DU kriegst keine dummen Sprüche....sondern nur Sprüche von Dummen...

Ich bin zwar längst nicht mehr in deinem Alter, aber ich antworte trotzdem mal.

Also, Du bist jz aktuell im der Phase, wo du dich vergleichst und dich stark entwickelst. Es ist völlig normal, dass Du dir Gedanken darum machst. Nur: Geld ist nicht alles. Und teure Kleidung, wird iwann auch nicht mehr getragen. D.h vllt achten die Leute jz mehr auf ihr äußeres, aber achte du doch mehr auf dein inneres. Bau dein Selbstbewusstsein auf.

Leute merken das, wenn sie sehen dass ihre Sprüche dich verletzen oder kränken. Lass das nicht zu. Du kannst immer was an deinem Aussehen machen, auch ohne Marken Kleidung.

Bei manchen ist es so. Sie können die Marken tragen und bei anderen dann wieder so, dass die Marken die Leute tragen. :)

Also mir ist es lieber, wenn Leute nicht nur teure Klamotten tragen! Das gilt sowohl für Jungs, als auch für Mädchen.

Ignorier die dummen Sprüche einfach! Es ist nichts falsch daran sein Geld nicht für Markenklamotten raus zu werfen!