Mögen Mädchens in mein Alter azlak Style?

10 Antworten

hmm.. sieht schon gut aus. Aber wenn du dich normal kleiden würdest (Jeans und T-Shirt) , würdest du noch besser aussehen. Wieso also dieses blöde Macho Gehabe?

Du siehst auch so sicherlich gut aus..

14 jährige? Joa vielleicht so als abenteuer aber nicht für ne ernsthafte Beziehung

Also erstmal denk ich, dass es für jeden Style jemanden gibt, der oder die das gut findet. Also ja ich denke schon. Aber wenn du von Mädels in deinem Alter ne Antwort willst, solltest du dein Alter angeben, hast du vergessen.

Nein, einfach nein.

Schrecklich nein.

Meine Meinung