Stehen Frauen generell auf einen BBC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BBCs sind nicht nice, weil... 60%
BBCs sind nice, weil... 40%

3 Antworten

Also ich bin keine Frau. Aber Bro...Es gibt nicht die Frau. Es gibt viele verschiedene alle sind andere und mögen dem Entsprechend auch was anderes.

Aber wenn du es so willst. Mir ist aufgefallen, dass viele ( natürlich nicht alle ) eher Schmerzen verspüren bei fetten cocks. Deswegen sind normalgroße cocks im Allgemeinen am Besten schätze ich. Und die Farbe ist denke ich meistens egal. I mean cock ist cock oder irre ich mich da :)

DerFragnFrager
Fragesteller

Ne glaube BBCs sind grad im Hype oder nicht?

qui38alia  19.04.2024, 09:58

Meiner Meinung nach verbindet die Allgemeinheit, bezüglich der Penislänge und Penisbreite, einen "Schwarzen Liebhaber" , als sexuelles Alphatier.

Wirkt auf mich persönlich auch unnatürlich, wenn ein Mann mit einem Penis, der teilweise einem Ast gleicht , auf Knien, in Lack & Leder, um Bestrafung bettelt.

Daher ist meine Einschätzung, bzw. Erfahrung, dass bereits seit den 70er Jahren, wenn nicht noch zeitiger, schwarze Männer beim Cuckholding International dominieren.

Da der "Hubby", so lautet der umgangssprachliche Begriff des Ehemannes, der zur Begattung freigegebenen Frau, den Zuschauerpart und den Part des Kameramannes einnimmt.

Vor allem aber, der unterwürfige Part größtenteils ist.

BBCs sind nicht nice, weil...

Bin zwar ein Typ aber so 16 cm soll den Frauen am liebsten sein. Und von reiner Penetration kommen sie sowieso schwer.

Ich glaube nicht, dass so viele Frauen den britischen Nachrichtensender BBC interessant finden...

SweetChaya  16.04.2022, 19:20
den amerikanischen Nachrichtensender BBC

Die BBC ist ein englischer Sender.

SweetChaya  16.04.2022, 19:22
@MeinCtutW88

Du hast es nachträglich geändert, Witzbold. Ich habs ja noch falsch zitiert.

SweetChaya  16.04.2022, 19:23
@MeinCtutW88

Nein. Du willst offenbar nicht zu deinem Fehler stehen. Warum sollte ich eine korrekte Antwort falsch zitieren? Netter Versuch.

BeviBaby  16.04.2022, 19:21

Also ich kenne das nur als britische Rundfunkanstalt und ja, die finde ich toll.