Stehen Frauen auf Schlagzeuger/Musiker?

11 Antworten

Natürlich, alle Frauen finden es schön, wenn man in einer Band spielt, weil alle Frauen gleich denken.

Nein, Im ernst. Ich finde es ganz interessant aber du darfst es nicht verallgemeinern

PeterP58  15.02.2020, 23:29

Alle Frauen finden es schön, wenn der Freund cool ist und in einer Band spielt ... schön finden die dann aber nicht mehr, dass 50 Mädels seine Telefonnummer möchten ^^+gg #lach

Looks, Money, Status.

Die Darsteller überragen meist in allen 3 Punkten und sind daher attraktiv für Frauen.

sagen wir mal so: jegliche Interessen, gut ausgeführt, die dich nicht wie ein Kleinkind aussehen lassen, sind hoch im Kurs bei Frauen. Schlagzeuger sind unter den Musikern nicht für eitelkeit bekannt, und daher ggf auch etwas beliebter bei den Frauen als Gitarristen, wobei man als Gitarrist auch schon viel Respekt von den Ladies bekommt. Oberflächlichere Ladies stehen ggf sogar mehr auf gitarristen als auf Drummer.
Nicht so gut kommen an: super skills auf der Switch/PS/Gamecube, Skaten, deine Softdart-Waffen-Sammlung,... you get the picture.
Man kann wohl sagen: wenn du als Person mehr Tiefe hast, als das, was man beim ersten Hinsehen erkennt, weckt es Interesse, dich näher kennen zu lernen. Sei also eine interessante Person. Und ja, Drummer sind schon ziemlich interessant...

Ich spiele schon seit über 30 Jahren Schlagzeug und ich würde gerne darauf antworten aber ich weiss es nicht.

Wenn ich aber so zurück denke, nennenswerte Vorteile hat es mir auch nicht gebracht bisher ;-)))))).

Auf jeden Fall hat man aber ein Gesprächsthema, mit dem man ganz gut ins Gespräch kommen kann ... und klar, manche wird das auch anziehen, aber ich glaube viele sind gegenüber Musikern eher misstrauisch. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KinoDerToten98
Fragesteller

Hast du zufällig ein Video auf Youtube wo du spielst :)

DonCredo  16.02.2020, 08:50
@KinoDerToten98

Nein leider nicht. Wir spielen auf Polterabenden oder privaten Feiern als Hobbyband Classic Rock rein aus Spass am Misikmachen. Wir streben keine "bundesweite Karriere" an, von daher gibt es zwar Aufnahmen, die aber nicht veröffentlicht werden. Gruss