fussballer1983 am 21.09.2007 um 14:52 Uhr
James Blunt beispielsweise war ne absolue Null und hat keine abbekommen. Jetzt ist er Musiker und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Wenn einer singen kann und GItarre spielt, hat er eh schon gewonnen und wird angehimmelt, auch wenn er nicht sonderlich gut aussoeht. Was finden Frauen nur an Musikern?

Nur fürs Protokoll: James Blunt ist immer noch eine Null.
James Blunt ist so süß und singt so gael - ich liebe ihn !
ja, warum das denn ?
ach, wenn ich doch nur Klavier spielen könnt' (oder wenigstens Gitarre :-)

Geld macht halt erotisch.
'Frau' findet nicht den Musiker an sich toll, sondern den gutverdienenden Musiker... :-)
Und nicht immer pauschalieren...!
Hieronymus Wandpilz am 21. September 2007 15:01 Stimmt. Die lustigen Musikanten aus der Hamburger Innenstadt werden - obwohl sie die peruanische Volksmusik echt gut drauf haben - eher selten von jubelnden Frauen umzingelt.

Also ich finde das "wilde", dass so ein Rocksänger ausstrahl einfach sexy. Aber ob ich mit dem verheiratet sein will, weiß ich auch nicht...so wie bei euch Männern und den Models. Schön anzusehen, aber als Freundin will man die nicht haben: 1. viel zu viele Männer schauen sie an und 2. die ist so dünn, dass man sich weh tut.
Genau! Das sieht man an Meat Loaf - der war schon immer akut unterernaehrt ;-)
Ich denke auch: das Geld hinter den Musikern ist schon die halbe Miete! Oder glaubst Du, daß Mick Jagger mit nem Job bei der Londoner Müllabfuhr auch als nur halb so attraktiv gelten würde?
aus dem selben grund, wie sie schauspieler, fußballer, postboten oder gemüsehändler attraktiv finden

oder Bill Gates und die ganzen alten Kerle... hätten die sonst sone jungen Mädels.... ach, was rede ich da:-) Die Lieben ihn WIRKLICH!!! Geld interessiert sie nicht, und "schöngeshoppt" haben sie ihn sich auch nicht..... wers glaubt... ich nich;-)
ach Mist, das sollte ein Kommentar zu KALDEX sein,,,,
Ich glaube, dass das einfach das Rampenlicht ist :-) und nicht immer unbedingt mit Geld zu tun hat. Wer im Licht steht, dem fliegt die Sympathie der anderen zu, den schätzen andere als "mutig" ein. Das fängt schon in der kleinen Disco an, in der ich als DJ manchmal auflege und ist also nicht nur bei Männern so. Leider muss ich aber hauptsächlich feststellen, dass das Interesse sich nur darauf beschränkt, behaupten zu können mit dem "Star" bekannt zu sein. Ganz oft steckt nicht wirklich menschliches Interesse dahinter. Also bloß kein Neid :-) - es ist nicht immer einfach, als Betroffene/r damit umzugehen. Und ich bin mir sicher, dass - sollte James Blunt jetzte eine abbekommen, weil er Erfolg und Geld hat, dann wird er mit ihr nicht wirkich glücklich mit ihr :-. Seine wahre Liebe lernt er wahrscheinlich als "Null" beim Bäcker oder so kennen - gg.

Die Frauen finden auch Fussballspieler anziehend! :-)
;-)
-.--.-.-.-.- du machst dir grad mindestens EINE Feindin-.- :D:D:D
Damit kann ich leben ;-)
tse, warts ab:D:D der Rächer von James Blunt spürt dich überall auf... und dann gibts keine Gnade...;-)
na und... trotzdem sinds schon ZWEI gegen viele... ich schleiße mich kaffeesatz´ meinung an