Warum finden Frauen Musiker so attraktiv?

11 Antworten

Ich glaube, dass das einfach das Rampenlicht ist :-) und nicht immer unbedingt mit Geld zu tun hat. Wer im Licht steht, dem fliegt die Sympathie der anderen zu, den schätzen andere als "mutig" ein. Das fängt schon in der kleinen Disco an, in der ich als DJ manchmal auflege und ist also nicht nur bei Männern so. Leider muss ich aber hauptsächlich feststellen, dass das Interesse sich nur darauf beschränkt, behaupten zu können mit dem "Star" bekannt zu sein. Ganz oft steckt nicht wirklich menschliches Interesse dahinter. Also bloß kein Neid :-) - es ist nicht immer einfach, als Betroffene/r damit umzugehen. Und ich bin mir sicher, dass - sollte James Blunt jetzte eine abbekommen, weil er Erfolg und Geld hat, dann wird er mit ihr nicht wirkich glücklich mit ihr :-. Seine wahre Liebe lernt er wahrscheinlich als "Null" beim Bäcker oder so kennen - gg.

Also ich finde das "wilde", dass so ein Rocksänger ausstrahl einfach sexy. Aber ob ich mit dem verheiratet sein will, weiß ich auch nicht...so wie bei euch Männern und den Models. Schön anzusehen, aber als Freundin will man die nicht haben: 1. viel zu viele Männer schauen sie an und 2. die ist so dünn, dass man sich weh tut.

Ich finde Musikerinnen SOOO attraktiv

James Blunt ist so süß und singt so gael - ich liebe ihn !

ich weiß, ich bin ein wenig spät dran aber vlt hilft es jemandem ja noch. Ich bin selbst Musiker und bin inzwischen mit einer Frau zusammen, die mir 5 Jahre lang "hinterhergerant" ist. Als ich sie gefragt habe, warum sie eigentlich auf mich steht (weder habe ich viel Geld, noch bin ich groß oder so) meinte sie, dass es die Emotionalität sei. Frauen stehen auf Männer, die emotional sind und sich ihrer Emotionen bewusst sind und diese ausdrücken (können). Und eben genau das machen Musiker. Dazu kommt der Ruf der Musiker. Sex Drugs and Rock'n'Roll. Also das Badboy Image. Ich glaube da spielt beides sehr ineinander und ergänzt sich. Und Musiker verdienen doch im wesentlichen ihr Geld damit, kreativ zu sein und sich ihrer Gefühle bewusst zu sein. Welche andere Berufsgruppe macht das?