Stehen Frauen auf Graffiti?

7 Antworten

Es gibt sicher auch Frauen die da drauf stehen. Aber so ist das ja immer, die einen stehen auf etwas - die anderen finden es abstoßend (egal um was es sich handelt)

Ich persönlich stehe sehr darauf und würde mich auf sowas total freuen :)

Wenn es richtig geschrieben ist und im Geschmack der Dame kunstvoll gestaltet .... Joa.

Wenn sie gut gemacht sind warum nicht

Gibt bestimmt welche, die das mögen ;)

Aber allgemein würde ich eher nein sagen. Da gibt es andere Dinge die mehr rühren als Wände zu beschmieren ( auch wenn manche es echt drauf haben, keine Frage) .