Frage von dvavedvavedvave, 95

Stehen Frauen auf Graffiti?

also keine hässlichen sachen, sondern etwas dass ihnen gewittmet ist?

Antwort
von Rockige, 84

Es gibt sicher auch Frauen die da drauf stehen. Aber so ist das ja immer, die einen stehen auf etwas - die anderen finden es abstoßend (egal um was es sich handelt)

Antwort
von makeyourdr3am, 41

Ich persönlich stehe sehr darauf und würde mich auf sowas total freuen :) 

Antwort
von Adsensio714, 42

Wenn es richtig geschrieben ist und im Geschmack der Dame kunstvoll gestaltet .... Joa.

Antwort
von Kasumix, 43

Gibt bestimmt welche, die das mögen ;)

Aber allgemein würde ich eher nein sagen. Da gibt es andere Dinge die mehr rühren als Wände zu beschmieren ( auch wenn manche es echt drauf haben, keine Frage) .

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Wenn sie gut gemacht sind warum nicht

Antwort
von TheAllisons, 49

Manche ja, manche nein, das kommt auf den individuellen Geschmack an.

Antwort
von MartinGunt, 40

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :D

Kommentar von Linaa2899 ,

doch

Antwort
von Linaa2899, 28

Ja, weil man das verallgemeinern kann, weil alle frauen gleich denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten