Stehen Frauen auf behaarte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bild 3 56%
Bild 1 23%
Bild 2 10%
andere Meinung 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3

Würde wahrscheinlich Bild 3 bevorzugen, also wenig Haare. Finde Bild 1 auch nicht schlimm, brustbehaarung kann auch seinen Reiz haben, aber deutlich sichtbare Haare am Bauch mag ich gar nicht, ebenso wenig am Rücken. Bild 2 finde ich daher eher abstoßend. Ist aber auch gar nicht mein typ mann.

Bild 1
  • Bild 1 finde ich am attraktivsten und männlichsten. Natürliche Behaarung, mittelmäßig-normal, nicht übertrieben.
  • Das glattrasierte Bild 3 sieht so gekünstelt und nach viel Aufwand auf. wer sucht einen Mann, der länger im Bad braucht als die Partnerin?
andere Meinung

Ein gewisse Brustbehaarung wirkt auf mich schon männlich und sexy. Ein behaarter Bauch, ist dann aber schon wieder zu viel. Und wenn ein Typ sein T-Shirt auszieht und er hat darunter gefühlt noch einen Wollpulli an, finde ich das nicht schön.

Bild 2

Ich stehe total auf männliche Körperbehaarung. Bild 1 und 2 eine Mischung davon wäre für mich perfekt, wobei mich Bild 2 mehr anspricht als Bild 1.

Bild 1

Ja schon. Aber muss gepflegt sein.