Stehen Frauen auf Adern?

12 Antworten

Die abgebildete Hand sieht fast so aus wie meine und ich bin eine Frau oder weiblich oder ... vorhin erst gelesen Cis Frau ;-) ... na egal ... aber in der Tat dürfen Hände kräftig aussehen, die abgebildete ist mir zu knabenhaft. Ich würde sogar sagen, dass diese mein erster Blick ist und wenn die Fingernägel auch noch ansprechend aussehen (nicht abgenagt und sauber) schaue ich gerne zweimal hin.

jnknij  19.04.2024, 02:17

Bilogisch bist du aber ein Mann natürlich hast du mehr kraft als echte frauen xD das ist bilogie mein FREUND

Sky150119  19.04.2024, 08:22
@jnknij

Mein Freund, wie kommst du darauf, dass ich biologisch ein Mann bin? Im Gegenteil zu dir, weiß ich nun was mit Cis gemeint ist. Cis = biologisch ... 😇

Zitat

Cis Personen identifizieren sich mit dem ⇒ sozialen Geschlecht, das ihnen anhand ihrer angeborenen Körpermerkmale zugeschrieben wird.

https://gleichstellung.tu-dortmund.de/projekte/klargestellt/cis-cisgeschlechtlich/#:~:text=cisgeschlechtlich%20ist%20eine%20Bezeichnung%20f%C3%BCr,ihrer%20angeborenen%20K%C3%B6rpermerkmale%20zugeschrieben%20wird.

Ich denke, das Ausschlaggebende sind nicht unbedingt die Adern, sondern: Das viele Menschen, bei denen man die sogar nicht sieht, einfach sehr dicke wulstige Hände haben - und das finde ich tatsächlich seeehr unattraktiv ...schlanke schöne Hände - dann ist es egal ;-))

Amiriri
Fragesteller

Fett?

Manche Frauen ja, andere nicht.

Ich nicht.

Ich finde Adern sehr attraktiv besonders an Händen, das mögen aber nicht alle oder vielen ist es egal.