Stehen deutsche Frauen auf Türken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein stehe nicht drauf 69%
Ja stehe drauf 15%
Kommt auf den Typ an 15%

8 Antworten

Kommt auf den Typ an

Wenn man die gleiche Wellenlänge hat ... bei unterschiedlichen Kulturen dauert es vielleicht länger, etwas gemeinsam aufzubauen, aber es ist auch interessanter

Nein stehe nicht drauf

Ich finde die Sündländer wunderschön. Die Bilder finde ich auch super klasse! 👌👌👌Jedoch würde es bei mir nicht von der Nationalität, Mentalität und Kultur zu mir passen. 🙈 Sehr schade. 😅

Zahedi  03.10.2021, 19:13

Bist du deutsche?

Nein stehe nicht drauf

Also ich nicht. Und sehe da auch große Probleme in Sachen kulturellen Ansichten und Charakter.

Die meisten türkischen Männer haben noch nie gelernt einen eigenen Haushalt zu führen. Mama hat immer alles hinterhergeräumt.

Sehe da für eine Beziehung schwarz.

Am Ende des Tages stehe ich nicht auf das Land sondern die Person selbst. Und auch da stehe ich auf den Charakter der Person,welchen die Bilder nicht wiedergeben.

zzzzzkkkk
Fragesteller

Boah immer die selbe Leier, darum geht es nicht.

hier geht es rein ums aussehen mehr nicht, immer diese Moralalpostel Antwort

Gyzmomolito935  07.03.2021, 13:05
@zzzzzkkkk

OK dann bezieh ich mich Mal ganz auf die Bilder und bin eine genauso oberflächliches Stück wie du. Nein ich steh nicht drauf. Die sind mir alle zu alt.zufrieden?

Kommt auf den Typ an

Da ich dunkle Haare und dunkle Augen mag ja, aber ich bin nicht so ein großer Fan von starker Körperbehaarung.