Stehen deutsche Frauen auf Inder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein stehe nicht darauf 58%
Kommt auf den Typ an 31%
Ja stehe darauf 12%

4 Antworten

Kommt auf den Typ an

Arjun Rampal fand ich sehr hübsch, als er noch jung war, genauso wie Hrithik Roshan.

Sharukh Khan sah auch gut aus, aber nicht im romantischen Sinne.

Heute sehen sie leider alle etwas geschafft aus, besonders Sharukh und Arjun, ich glaub die sind beide starke Kettenraucher und man siehts denen sofort an. Die sind nicht so gut gealtert.

Ich denke, das lässt sich nicht pauschalisieren.

Nein stehe nicht darauf

Äußerlich betrachtet ist es nicht so meins

Zuggebenermaßen ist Sharukh Khan ein faszinierender Schauspieler.

Aber mit indischen Männern wäre ich vorsichtig.