Warum stehen Frauen auf Finnen und auf Inder?

13 Antworten

Finnen weil sie groß, blond und blaue Augen meistens haben.

Inder weil sie total gut im Bett sind und zierlich aussehen und schokobraune haut und exotisch sind (also fast das Gegenteil von den Finnen).

Gustavderaffe  17.04.2021, 14:46

Bei Indern hast fu vergessen das sie einem den Computer reparieren können

miezepussi  17.04.2021, 14:48

oje,.... ich habe mal 3 Monate in Indien gelebt... davon möchte ich nicht einen im Bett haben.

Hey!

Ich stand noch nie auf einen Inder oder auf einen Finnen. Finnen sind mir zu blond (also von dem Aussehen her) und Inder sind mir manchmal echt zu aufdringlich.

Stehe eher auf ruhige, gelassene, intelligente Jungen/ Männer ;) Die natürlich auch viel Humor haben (besonders schwarzen ;))

Grosses bises

playxxgirl

Was ist das denn für eine Frage? Warum sollten sie nicht auf Inder oder Finnen stehen? Wahrscheinlich haben sie einfach einen tollen Character und sehen gut aus. Man kann kein Land verallgemeinern. Und genauso wenig die Leute in einem Land. In Indien und Finnland ist jeder verschiedenen. Was zählt ist der Character. Sie können genauso auf einen Deutschen stehen wenn er eine gute Persönlichkeit hat. Deine Frage ist ungefähr so wie: Warum stehen Frauen auf Männer?

finnen sehen voll süß aus,meistens mit hellem haar und heller haut.ab und zu ein paar somemrsprossen.einfach knuffig.

inder sind witzig ,humorvoll,schön braun gebrannt

Jede Frau hat einen anderen Geschmack,das kann man so nicht pauschalisieren.