Stehe auf Mädchen aber kein Kontakt?

3 Antworten

Schreib ihr, das du gerne mal was mit ihr machen würdest. Dann schiebst du es ein bisschen auf die dörflichen Gefilden, von wegen: leider können wir uns hier nicht in einem coolen Club oder Party treffen. Und so habe ich mir gedacht, lass sie mal fragen..🤔

So in etwa. Das findet sie bestimmt gut. Sie ist auch nur ein Mensch und wohnt da draußen, wo nichts los ist, wie du sagst.

Das Beste wäre sich abends in der Disco oder einer Feier oder zu Hause bei einer Party und Filmeabend zu Treffen und was Trinken

Mitdem
Fragesteller

Also sie einfach anzuschreiben ?

Ihr habt doch Kontakt auf snap und insta..

frag sie doch einfach mal nach einem Treffen

Mitdem
Fragesteller

Nein haben uns nur auf insta abonniert und schicken uns halt normale rundsnaps 🤷🏻‍♂️

Slammer2000  28.06.2023, 04:24
@Mitdem

einfacher geht das wohl nicht du schickst Bilder von dir wie du fragst was geht willst du raus Etc