Stehe auf eine Usbekin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiss, vielleicht wird eine große Liebe daraus? Ihr könnt erstmal ausgiebig skypen, du kannst ihr auch zeigen, wie du wohnst. Wenn sie Luxus will, wird sie vielleicht Interesse an Dir verlieren sobald sie merkt, dass Du nicht reich bist. Oder sie ist nicht Geldgierig, wer weiss... Ich kenne eine Mexikanerin aus einer sehr reichen Familie, die einen einfachen deutschen Ingenieur geheiratet hat. Die Ehe hält, sie hat schon Enkelkinder. Wer weiss...

AmirP97
Fragesteller

Also als Ingenier verdient man ja auch nicht gerade schlecht...

Man ist zwar nicht reich aber verdient trotzdem ziemlich über dem Durchschnitt.

Achja und danke. Endlich mal jemand hier, der/die keine dumme Antwort schreibt, sondern eine konstruktive.

LenaMitHund  29.03.2020, 18:09
@AmirP97

Ja! Die Familie in Mexiko hat aber Personal, palastartige Häuser, sehr teure Sachen. Die Frau hat das alles für die Liebe aufgegeben. Sie haben ein Rheinhaus in Niedersachsen und leben bescheiden

AmirP97
Fragesteller
@LenaMitHund

Das finde ich großartig. Ich bin ja jetzt auch kein armer Schlucker aber halt auch kein Chefarzt, Top-Manager oder sowas...Von daher würde es zeigen, was für eine tolle Frau sie wäre, wenn sie mich so akzeptieren würde, wie ich bin.

entweder hat die dame den fokus auf luxus und klamotten oder auf eine gegenseitige und langfristige beziehung.

wer soll das hier entscheiden, geschweige denn wissen?

AmirP97
Fragesteller

Tja...schwierig, schwierig.

bleib dran, treff dich dann irgendwann mit ihr, meine empfelung ist videoanruf zu machen, das ist die persönlichste art zu reden in der ferne.

Das mit den finanziellen solllte dir keine sorgen machen.

Du hast dich nicht in sie verliebt. Weil du dich garnicht verlieben kannst wenn du sie nicht persönlich kennst.

Du hast dich ein ein von dir erstelltes Konstrukt aus Vorstellungen verliebt. Und in solchen Situationen malt man sich die Person als perfekte Partnerin aus, beim treffen wird man dann mit der Realität konfrontiert und merkt: hey, irgendwie passen wir doch nicht zusammen. In solchen Situationen lügt man sich selbst an.

In diesem Sinne: vergiss sie, versteif dich nicht nur auf Usbekinnen. Ihr Charakter hat mit ihrer Nationalität garnichts zu tun. Auch Usbekinnen können Arschlöcher sein.

Ein arsch bleibt ein arsch, egal welche Nationalität.

AmirP97
Fragesteller

Woher willst du das denn wissen? Kann sein, dass es in der Realität nicht genauso wäre aber vielleicht würden wir uns ja auch da perfekt verstehen?

Wie hast du sie denn kennengelernt?

Ich sag dir mal was, es sind meist die Weniger wohlhabenden Menschen die von Luxus vernarrt sind.
Eine Frau aus einer Wohlhabenden Familie kannst du mit Geld schonmal garnicht beeindrucken, wenn sie Köpfchen hat dann wird die wirklich nur acht auf dich als Menschen geben.

AmirP97
Fragesteller

Wir sind praktisch wie Seelenverwandte. Aber das Problem ist nunmal die Entfernung und auch das mit der Sprache wäre ein Hindernis, sowas braucht Jahre, bis man sich da halbwegs verständigen kann auf meiner oder ihrer Sprache.