Frau meldet sich nicht kein interesse?

12 Antworten

Sie schrieb dir, dass sie jetzt keine Beziehung möchte. Das bedeutet im Endeffekt, dass euer Schreiben nie in eine bestimmte Gefühlstiefe abtauchen wird. Es wird für dich diesen jetzigen unzufriedenen Level beibehalten. Sie schreibt dir wie einem Bekannten und nicht wie einem Mann den sie liebt. Du kannst also nichts romantisches erwarten. Wenn sie bisher doch mal etwas "gefühlvoller" schrieb, lag das sicherlich an ihrer Tagesform und hat mit ihrem eigentlichen Entschluss nichts zu tun.

Du kannst in dem Sinne jetzt nichts versauen, ausser du bedrängst sie. Wenn du gewillt bist, dich weiterhin ohne nennenswerte oder nur kurze vorübergehende Annäherungen über banale Dinge zu unterhalten, dann schreib ihr weiter.

Ihr wird das bald so egal sein, dass wenn du nicht schreibst, sie sich auch nicht meldet. Du wirst das Ganze am Leben erhalten, bis es dir eines Tages genug sein wird.

Vielleicht hat sie auch einfach mal 1-2 Tage keine lust zu schreiben. ist ja auch legitim.

Warte einfach ob sie sich meldet, wenn sie irgendwie interesse an dir hat wird sie das schon tun.

Nicht hinterher rennen sonst machst du dich viel zu einfach zu bekommen und wir Männer müssen uns nicht immer melden da kann eine Frau oder Mädchen auch mal anfangen

Nicht hinterher rennen, nicht wir Männer müssen und immer melden sondern eine Frau die Interesse hat meldet sich auch mal

Das kommt hundert mal vor und ist ohne Bedeutung. Die Frau hat erkannt, dass du nicht der Mann bist, den sie haben möchte. Darum erklärt sie höflich, kein Interesse (mehr) zu haben.

So ist das Leben, man braucht viele Versuche, um einen Kontakt zu finden, mit dem man zusammenbleiben möchte und kann.