Wie kann man eine Frau aufreißen?

4 Antworten

Wenn du "eine Frau" (egal welche) "aufreißen" willst, und dir die Frau dabei egal ist, dann solltest du es lassen.

Mit "Verstell dich und sei jemand anderes" wird das noch viel weniger. Was bringt es dir, dich zu verstellen, eine Frau aufzureißen und nicht halten zu können, weil du ihr was vorlügst?

das einzige was man braucht um frauen kennenzulernen ist selbsbewusstsein. nicht mehr und nicht weniger wenn es dir daran mangelt musst du daran arbeiten. im prinzip ist es egal ob du von einer einen korb kriegst oder nicht wenn du sie ansprichst. wenn sie dir einen korb gibt dann sprichst du halt schon die nächste an. du wirst so einige körbe bekommen aber mit jedemmal wird es dir einfacher fallen.

Ich finde es mega sexy wenn ich einen kälteren Jungen treffe, der dann nervös vor mir wird;)