Habe irgendwie keine Lust mehr mich mit Frauen zu treffen, woran liegt das?

*Sex noch nie Sex

7 Antworten

Ich verstehe dich und weiß, denke ich, wieso du dich so fühlst. Klar kann das frustrierend sein aber gib nicht auf. Wenn du die möglichkeit hast, 2 zu daten dann geh einfach mit 0 Erwartung daran. Heißt, treffe sich mit ihr und erwarte einfach nicht. Wenn was drauß wird dann ist es toll, wenn nicht dann ist es auch gut, denn du sammelst dadurch erfahrung. Also koof hoch und nicht aufgeben😁😊

das passiert oft, wenn man enttäuscht wurde. Man nimmt einfach emotional eine Schutzposition ein.

Ist ganz normal, kommt bestimmt wieder.

Nimm dir Zeit für dich und versuche dich Sache zu verarbeiten. Kann einige Zeit dauern. Wenn du dich wieder bereit fühlst, jemandem kennenzulernen, kannst du es nochmal unverbindlich versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ElPatron00,

erstmal gut das du hier offen darüber sprichst, was du gerade durch machst ist ganz simpel aufgeben. Sprich, du hast einfach keine Lust mehr weiter die selbe Arbeit zum dem selben Ergebnis zu machen.

Ich rate dir, mach dir keinen Kopf darüber und lass es auf dich zukommen, die Lust kommt schon von selbst wieder. Du bist nicht der einzige der das durchmacht..

meine Freundin z.B. war vor unserer Beziehung darauf eingestellt keine zu haben, dann haben wir uns spontan kennengelernt und das Blatt wendete sich.

Viel Glück noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Mängel im Bezug auf Menschenkenntnis und Umgang mit Menschen. Du kannst diese Fähigkeiten nur verbessern indem du weiter Menschen triffst. Je mehr du dich isolierst umso inkompetenter wirst du bezüglich der Kommunikation mit anderen.

Dies gilt nicht nur privat sondern allgemein. Man kann übrigens in der Praxis beobachten, dass erfolgreiche Menschen so gut wie nie Single sind; letzteres gilt für Männer noch mehr als für Frauen. Alleinstehende Männer machen übrigens vergleichsweise noch weniger Karriere als verheiratete Frauen!

Wer sich isoliert wird sowohl sozial arm als auch materiell arm und kann dem Leben kaum was abgewinnen!