Ich hab keine Freunde weil ich ein Beziehungskiller bin, ehrenlos oder selbst schuld?

8 Antworten

Bevor ich jetzt wie die anderen hier unnötig Energie verschwinde um dich verbal zu vernichten, lass dir von einer Frau gesagt haben:

Intelligente Frauen stehen nicht auf Machtgehabe wie du ans Tageslicht bringst.

Wirklich kluge und gebildete Frauen stehen auf Männer die sich bedacht und selbstbewusst ausdrücken können, weil sie gebildet sind. Die ihre eigenen Freunde achten und nicht hintergehen und Frauen (auch Männern) mit Respekt begegnen.

Selbstbewusst heißt hier nicht: „was kann ich dafür wenn die Frau von dem mehr auf mich steht?“ Super stumpfe und dumme Aussage.

Und wie du dich selbst bereits als ehrenlos charakterisiert hast, ja da stimme ich dir zu. Moralisch verwerflich ist deine Ansicht von Frauen wirklich.

Aber dass es wirklich Frauen gibt die auf deine Art abfahren kann ich nicht verneinen. Nur kannst du dir da sicher sein: Ehre besitzt die gute dann auch nicht viel. 🙌🏼

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Ich vermute, dass die Männer und Frauen eher wegen einer Prahlerei nichts mit dir zu tun haben willen. Du scheinst ein sehr unangenehmer Typ zu sein. Völlig respektlos. Und immer darauf aus, anderen zu beweisen, wie toll du bist.Unter dieser Schale hockt natürlich in Wahrheit das bibbernde Kaninchen.

Ich würde auch nicht mit dir befreundet sein.

Zuerst "mangelndes Selbstbewusstsein" und jz das ^^ janeeeee is klaaaaa

Kein Wunder, dass du gemieden wirst. Dein Verhalten geht echt gar nicht.