stehe auf den ex meiner besten freundin?

1 Antwort

Ich hatte vor ein paar Monaten tatsächlich so ziemlich das genau gleiche Problem. Ich habe die Freundin dann darauf angesprochen und es ist wie folgt ausgegangen:

Ich habe ihr gesagt dass wir uns mal unterhalten müssen, und dann auf einen guten Moment gewartet, wo wir alleine sind. Dann habe ich es ihr einfach erzählt und auf ihre Reaktion gewartet. Sie war etwas verwirrt und nicht sonderlich zufrieden damit, aber auch nicht sauer. Eigentlich hat es kaum was zwischen uns verändert. Eine gute Freundschaft sollte sowas verkraften.

Also Fazit: Sag es ihr. Sie hat das volle Recht dies auf diesen Weg zu erfahren, und eure Freundschaft sollte das wie gesagt verkraften können. Wenn sie es bemerkt, bevor du mit ihr darüber redest, wird sie wahrscheinlich wütender und unzufriedener sein. Außerdem kannst du ja nichts dafür wo die Liebe hinfällst. Also bitte mit ihr darüber sprechen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell