Warum hat sie das getan?

4 Antworten

Sie hat sich viel Mühe gegeben und Zeit investiert. Vielleicht will sie auch es als Erinnerung behalten

Warum sollte sie es kaputt machen? Es ist möglicherweise Kunst für sie, sie hat da viel Arbeit reingesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.
ServedDinner  29.04.2023, 23:33

Vielleicht findet sie ihn auch einfach nur hübsch ich meine dass nicht im schlechten Sinne sondern weil sie viel Arbeit reingesteckt hat möchte sie es auch behalten und wenn du sie dann dazu zwingen würdest es zu zerstören wäre es eine schlechte idee

Es gehört zu ihrer persönlichen Saga. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner langjährigen Freundin. Sie störten Fotos von Verflossenen an meiner Pinwand. Das war für sie "Altlastenpflege."

Vielleicht hat sie sich echt viel Mühe gegeben? Andere Gründe fallen mir da nicht ein.. ist ehrlich merkwürdig.