Stehe auf älteres Mädchen

7 Antworten

Nichts dagegen, wenn Du auf dieses ältere Mädchen stehst und wenn Du dir auch der Aussichtslosigkeit der Sache  bewusst bist, dann ist das um so besser für dich. Derweil auch tatsächlich davon auszugehen ist, das dieses Mädchen sich eher nicht für dich erwärmen wird, so solltest Du dich auch nicht in etwas derart aussichtsloses verrennen. Ergo schau nach vorne, denn dort ist das Licht.

Ne ältere Mädchen haben meist andere Interessen :| ich glaube nicht das das so einfach wird :P

Vor allem 13 und 15 ist so einer Alter weil wegen Pupertät...

Könnte schwierig werden 2 Jahre Älter ist schon mehr wenn sie nicht in sich verliebt ist musst du ein sehr guter Romantiker seien

Ich glaube eigentlich nicht das das was wird wenn du schon sagst das du nicht an sie rankommst :o

Ja sie vergessen