Frage von Lennartonken, 154

Warum stehen Mädchen/Frauen auf ältere Jungs?

Antwort
von RefaUlm, 43

Das kann daran liegen, dass Männer um die Anfang mitte 20 einfach schon reifer, erfahrener sind. Sie stehen meist mit beiden Beinen fest im Leben, haben einen Job und eine eigene Wohnung, benehmen sich nicht so pubertär wie die Jungs im gleichen Alter der Mädchen und jungen Frauen.

Sie strahlen eine gewisse Erfahrung und Sicherheit aus was auf viele Frauen sehr anziehend interessant wirkt. Ist bei mir und meiner Freundin genauso 😉

Antwort
von Othetaler, 85

Weil Mädchen meist reifer als gleichalte Jungs sind. Sie haben oft Jahre an Entwicklung voraus. Das ist absolut nachvollziehbar.

Bei Frauen gilt das so natürlich nicht mehr. Aber ältere Männer sind meist finanziell deutlich besser gestellt. Oder glaubst du wirklich, dass so viele schöne junge Frauen auf Opas stehen?

Kommentar von blackforestlady ,

Frauen sind den Männern in fast allen Dingen überlegen, auch im geistigen Bereich. Außer sich vor der Toilette zu stellen und zu machen.

Kommentar von savagegirl ,

das geht auch :D sieht aber merkwürdig aus. auch ein lagerfeuer können  wir im stehen ausmachen

Kommentar von RefaUlm ,

@Blackforestlady

Sicher es gibt einige Bereiche in denen Frauen besser sind, genauso gibt es andere Bereiche in denen Männer besser sind. Aber an sich sind sie gleich gestellt, den beide können ohne den anderen (noch) nicht überleben (Fortpflanzung)

Antwort
von alhe12, 49

Es liegt meist in der Natur dass Frauen denjenigen wollen wo sie sich am sichersten fühlen

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Weil das meist die besseren Liebhaber sind und sie sich geborgen fühlen

Antwort
von kelzinc0, 54

Gleichzeitig kannst du fragen warum Männer auf jüngere Frauen stehen das liegt einfach in der Natur.

Antwort
von FantaFanta76, 48

Ich steh eher auf jüngere

Antwort
von NorthernLights1, 43

Du pauschalisierst, aber ja, es gibt viele Mädchen / Frauen, die auf einen älteren Partner stehen. Das können bewusste ( Vorliebe, egoistische Zwecke, Liebe, usw), aber auch unterbewusste Entscheidungen sein ( u.a. evolutionär / biologisch bedingt ). 


Antwort
von kinglion6200, 71

Weil sie sich geborgen und beschützt fühlen , ähnlich wie beim Vater der ja auch älter ist

Antwort
von 04728, 25

Mädchen sind besonders in der pubertät reifer als Jungs im gleichen alter.

Antwort
von SirDylan, 44

Sie empfinden gleichaltrige Jungen oft als kindisch.

Antwort
von Dreams97, 26

Hallo!

Weil die Jungs in unserem Alter eher unreif sind und oft nicht die Geborgenheit geben wie ältere Jungs/Männer.

Grüße, Dreams97

Antwort
von AlderMoo, 27

Aus dem gleichen Grund, aus dem erfahrene Männer nicht auf Schulmädchen stehen: Man muß den schon etwas erfahreneren Zeitgenossinnen nichtmehr alles von der Pike auf lernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten