Warum stehen Mädchen/Frauen auf ältere Jungs?

12 Antworten

Du pauschalisierst, aber ja, es gibt viele Mädchen / Frauen, die auf einen älteren Partner stehen. Das können bewusste ( Vorliebe, egoistische Zwecke, Liebe, usw), aber auch unterbewusste Entscheidungen sein ( u.a. evolutionär / biologisch bedingt ).

in der evolution geh es immer um den fordbestand der rasse. frauen suchen nach erfahrung, wissen, weisheit und wie schon erwähnt wurde sicherheirt. im gegensaz zu den männer. sie suchen immer etwas junges um sich selbst zu erproduzieren. das ist ganz tiev in den genen verankernt und bei manchen menschen ist der drang noch immer vorhanden. außnahem bestätigen natürlich die regel. he klahr.

Sie empfinden gleichaltrige Jungen oft als kindisch.

Hallo!

Weil die Jungs in unserem Alter eher unreif sind und oft nicht die Geborgenheit geben wie ältere Jungs/Männer.

Grüße, Dreams97

Weil Mädchen meist reifer als gleichalte Jungs sind. Sie haben oft Jahre an Entwicklung voraus. Das ist absolut nachvollziehbar.

Bei Frauen gilt das so natürlich nicht mehr. Aber ältere Männer sind meist finanziell deutlich besser gestellt. Oder glaubst du wirklich, dass so viele schöne junge Frauen auf Opas stehen?

Frauen sind den Männern in fast allen Dingen überlegen, auch im geistigen Bereich. Außer sich vor der Toilette zu stellen und zu machen.

@blackforestlady

das geht auch :D sieht aber merkwürdig aus. auch ein lagerfeuer können  wir im stehen ausmachen

@savagegirl

@Blackforestlady

Sicher es gibt einige Bereiche in denen Frauen besser sind, genauso gibt es andere Bereiche in denen Männer besser sind. Aber an sich sind sie gleich gestellt, den beide können ohne den anderen (noch) nicht überleben (Fortpflanzung)