Wie kann ich näher an ihn rankommen?

Der Altersunterschied ist in dieser Frage nicht ganz wichtig ☺️

3 Antworten

Frag ihn mal ob ihr euch wo treffen könnt (Park) oder so, und dann kannst du ihn ja dort fragen

Lg

Darja243
Fragesteller

Ja aber es ist gerade nicht so gut..

Schreib/sprich ihn einfach mal an. Muss ja nicht immer der Mann machen. Du merkst das eigentlich nach einiger Zeit, wie er sich dir gegenüber verhält :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

das ihr mädels immer fragen müsst ob ein junge euch mag xD du merkst doch allein schon an seinem verhalten dir gegenüber ob er dich mag oder nicht :P