Ich stehe auf ältere Mädchen?

8 Antworten

Wichtig ist, wie Du Dich verhälst.

In der Regel ist es so, das Mädchen weiter sind als Jungs.

Meine erste Freundin war 14. Ich schon 19. Es hat sich, jeh älter ich wurde der Abstand noch oben verschoben.

Meine Exfrau ist 4 Jahre älter als ich.

Eine neue habe ich noch nicht gefunden. Mein Herz ist an ihr angewachsen. Wir telefonieren immer noch.

Aber zu Dir... benehme Dich vernünftig. Dann wirst Du Deine Süße schon kennenlernen.

Und behandle sie immer gut. Eine Frau ist kein Spielzeug.

Rede mit Deinem Schwarm und bringe sie zum Lachen.

Das funktioniert immer.

Viel Erfolg.

Mario

Vergiss es.

In deinem Alter trennen euch Lichtjahre.

In 10 Jahren ist es fast egal.

Älter werden und währenddessen die Schule nicht vergessen. Das hilft immer^^

Fast alle Mädchen stehen auf ältere oder zumindest gleichaltrige Jungs. Das gilt ganz besonders in den Teenagerjahren.

Du hast also kaum eine Chance bei älteren Mädchen zu punkten. Warte ab bis du älter bist.

Leon5387
Fragesteller

Das Ding ist halt dass es schon ein paar Mädchen in meinem Alter gibt für die ich mich interessiert habe,jedoch interessieren sie sich für ältere Jungs 15+.Und mit jüngeren Mädchen (12-) würde ich nie im Leben Kontakt haben da diese ja nichtmal in der Pubertät sind

nix,

keine fast-Frau will einen kleinen Jungen haben

Leon5387
Fragesteller

Was wenn dieser ,,kleine Junge” jedoch reifer und schlauer ist als die meisten ,,großen Jungs”?

FrageKekz  28.04.2019, 14:13
@Leon5387

Du glaubst gar nicht wie viele das von sich denken. Es ändert einfach nichts am Alter und besonders pubertierende Mädchen nehmen dann lieber ältere Jungs also 18+ jährige