Steh ich auf frauen oder auf transen?

2 Antworten

So wie ihr hier über sie redet, habt ihr auch keine verdient und werdet nie einen realen Kontakt finden. Keinen Respekt, keinen Takt und ihr sucht einfach nur mal "was anderes", ausgerechnet bei Frauen die alles mögliche wollen, aber ganz bestimmt nicht "was anderes sein" oder als was anderes behandelt werden- Nö, so wird das nix.

Hier in Thailand gibts ganz viele ; )

Ladyboys werden hier nicht so geächtet wie im "mehrbesseren Haudegenherrschervolkeuropa" sondern sind überall in Restaurants und Läden ganz normal als voll respektiertes Personal eingestellt. Die Eltern unterstützen ihre Kinder auch dabei, stellen sich nicht so vehement quer und haben nicht so ein Klischedenken wie in Europa, sondern sind dazu ganz natürlich offen eingestellt.

Hier ein kleiner Einblick:

https://m.youtube.com/watch?v=5ysbeVVUfNc