Steckernetzteil Transformator?

So sollte das aussehen aber bitte in der 32V version  - (Elektronik, Strom, Elektrik)

3 Antworten

sieht irgendwie nach Wasserdicht aus (Sekundäranschluss) - ist das notwendig?

Unabhängig davon: mal bei Conrad oder einem anderen Elektronikversand nachsehen.

Eventuell müsst ihr den alten 32V Sekundärstecker abknipsen und mit dem Kabel des neuen Trafos verbinden (Lüsterklemmen, z.B)

MrComicBuch
Fragesteller

Nein das Wasserdichte wäre nicht notwendig...
Ich habe ja schon gegooglet aber 32V finde ich nicht.

Ja gute Idee nur ein Verstoß gegen das Arbeitsschutzgesetz ;)

Was wird damit betrieben? Lichterkette? Elektronik? Zimmerbrunnen? AC oder DC (Wechel-/Gleichstrom) wäre noch wichtig zu wissen. Den Sekundäranschluss hab ich schon bei Lichtschläuchen gesehen. Falls die mit Glühlampen sind, genügt ein AC-Netzteil, auch mit weniger Volt.
Seid ihr sicher, dass es überhaupt kaputt ist, und nicht am Kabel oder Verbraucher was faul ist?