Frage von MrComicBuch, 432

Steckernetzteil Transformator?

Hallo Com, vielleicht kann mir jemand helfen auf Arbeit ist uns das Teil kaputt gegangen und jetzt suchen wir den Transformator neu nur finden den nicht im Netz.

  • "TDC POWER"
  • Modell: DE-06-32W (A)
  • INPUT: 230V - 50Hz - 10 VA
  • OUTOUT: 32V - Max 6 VA

Wichtig sind die 32V ! Bitte um Antworten und den Link falls ihr was findet :) Dankeschön euer Daniel!

Antwort
von sarahj, 347

sieht irgendwie nach Wasserdicht aus (Sekundäranschluss) - ist das notwendig?

Unabhängig davon: mal bei Conrad oder einem anderen Elektronikversand nachsehen.

Eventuell müsst ihr den alten 32V Sekundärstecker abknipsen und mit dem Kabel des neuen Trafos verbinden (Lüsterklemmen, z.B)

Kommentar von MrComicBuch ,

Nein das Wasserdichte wäre nicht notwendig...
Ich habe ja schon gegooglet aber 32V finde ich nicht.

Ja gute Idee nur ein Verstoß gegen das Arbeitsschutzgesetz ;)

Antwort
von atoemlein, 381

Was wird damit betrieben? Lichterkette? Elektronik? Zimmerbrunnen? AC oder DC (Wechel-/Gleichstrom) wäre noch wichtig zu wissen. Den Sekundäranschluss hab ich schon bei Lichtschläuchen gesehen. Falls die mit Glühlampen sind, genügt ein AC-Netzteil, auch mit weniger Volt.
Seid ihr sicher, dass es überhaupt kaputt ist, und nicht am Kabel oder Verbraucher was faul ist?

Antwort
von torfmauke, 299

Vielleicht mal bei Ebay schauen, da gibts einige 32 Volt Netzteile:

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2047675.m570.l1313.TR2.TR...

ab 9,90 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community