Zur Lampe passendes Netzteil - weil verloren - Watt Hz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe hat eine Eingangsspannung von 12V, also brauchst du auch ein Netzteil, das 12V liefert, das wäre nur (a). Die Stromangabe von 500mA an der Lampe ist der maximal aufgenommene Strom aus der 12V Quelle. Da (a) 1,4A liefern kann, sollte das kein Problem sein.

Die Watt-Angabe bezeichnet die Leistungsaufnahme der LED Lampe, die 1800mAh und 3,7V sind die Kenndaten des verbauten Akkus.

a), schau aber ob die Polarität des Steckers passt. Bei Hohlsteckern ist meist + innen, aber nicht immer. Möglicherweise ist ein Symbol an der Buchse und am Netzteil